Marketing im Handwerk

Workshop für Unternehmer in der Bildungsakademie

(lifePR) ( Mannheim, )
Wer einen Handwerksbetrieb führt, der weiß, wie wichtig Marketing ist. Werbung fürs Unternehmen, Verkaufsförderung und Direktmarketing sowie Öffentlichkeitsarbeit sind da nur einige Begriffe. Das eigene Angebot nach außen kompetent sichtbar machen, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein, das soll ein Angebot der Bildungsakademie fördern. Mit einem Workshop am 20. Juli 2018 in der Bildungsakademie werden Unternehmer angesprochen, die ihre Leistung erfolgreich vermarkten möchten sowie an Mitarbeiter, die im Unternehmen entsprechende Aufgaben wahrnehmen sollen. Praktische Übungen sowie Tipps für die Praxis ergänzen den theoretischen Inhalt.

Diana Greger gibt gern weitere Auskünfte zu dem Workshop. Bei ihr ist auch eine Anmeldung unter Tel. 0621 18002-224 oder greger@hwk-mannheim.de möglich. Der Workshop ist zudem auch online buchbar unter www.hwk-mannheim.de/... und Seminare/Information und Kommunikation.