Goldene Meister 2020

Meisterprüfung vor 50 Jahren

(lifePR) ( Mannheim, )
Die Handwerkskammer Mannheim überreicht alljährlich ihren Altmeisterinnen und Altmeistern, die vor 50 Jahren die Meisterprüfung abgelegt haben, den Goldenen Meisterbrief. Um möglichst niemanden zu vergessen, bittet die Kammer auch in diesem Jahr alle Meisterinnen und Meister, die vor 50 Jahren, also vom 01.01.1970 bis 31.12.1970, ihre Meisterprüfung abgelegt haben, ihre Unterlagen, d.h. eine Kopie des Prüfungszeugnisses oder Meisterbriefes mit aktueller Anschrift und Telefonnummer bei der Handwerkskammer Mannheim, Rhein-Neckar-Odenwald, GB III Meisterprüfung, Postfach 12 07 54, 68058 Mannheim, schriftlich einzureichen.

Die Ehrung mit der Überreichung der Urkunde wird – dezentral – in einer Feierstunde im Mai 2020 stattfinden.

Hierfür bitten wir um Meldung bis zum 15.03.2020

Ansprechpartner ist der Bereich Meisterprüfung. Erreichbar unter 0621 18002-0, per Fax 0621 18002-144 oder auch per E-Mail: meisterpruefung@hwk-mannheim.de.