Pressemitteilung BoxID: 735077 (Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald)
  • Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald
  • B 1 1-2
  • 68159 Mannheim
  • Detlev Michalke

Goldene Meister 2019

Meisterprüfung vor 50 Jahren / Rückmeldung bis 15. März 2019

(lifePR) (Mannheim, ) Die Handwerkskammer Mannheim überreicht alljährlich ihren Altmeisterinnen und Altmeistern, die vor 50 Jahren die Meisterprüfung abgelegt haben, den Goldenen Meisterbrief. Um möglichst niemanden zu vergessen, bittet die Kammer auch in diesem Jahr alle Meisterinnen und Meister, die vor 50 Jahren, also vom 01.01.1969 bis 31.12.1969, ihre Meisterprüfung abgelegt haben, ihre Unterlagen, d. h. eine Kopie des Prüfungszeugnisses oder Meisterbriefes mit aktueller Anschrift und Telefonnummer bei der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald, Goldene Meister 2019, Postfach 12 07 54, 68058 Mannheim, schriftlich einzureichen.

Die Ehrung mit der Überreichung der Urkunde wird – dezentral – in einer Feierstunde im Mai 2019 stattfinden.

Termin für eine Rückmeldung ist Freitag, 15. März 2019.

Ansprechpartner im Bereich Meisterprüfung sind erreichbar unter 0621 18002-141, -142 oder 143 sowie per Fax 0621 18002-144 oder auch per E-Mail unter flesch@hwk-mannheim.de; rehn@hwk-mannheim.de oder schulz.n@hwk-mannheim.de