Finanzierungssprechtag im Januar 2020

(lifePR) ( Mannheim, )
Für Existenzgründer und selbstständige Unternehmer führt die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald gemeinsam mit der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar Beratungssprechtage mit Experten der L-Bank Baden-Württemberg und der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg/Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft Baden-Württemberg durch. Der nächste Sprechtag findet am Donnerstag, 09.01.2020 in der Zeit von 9 bis 17 Uhr in den Räumen der Bildungsakademie der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald, Gutenbergstraße 49 in 68167 Mannheim statt.

Eine Anmeldung ist erforderlich bei Carmen Romero, Telefon 062118002-153 oder per E-Mail beratung@hwk-mannheim.de.