Erfindersprechtag mit Patentanwalt

Markennamen, Gebrauchs- und Geschmacksmuster

(lifePR) ( Mannheim, )
Erfinderberatung wirft viele Fragen auf. Um diese zu beantworten, bietet die Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald in Kooperation mit erfahrenen Patentanwälten aus der Region einen Sprechtag an.

Dieser findet statt am Donnerstag, 18.01.2018 zwischen 15.30 Uhr und 17.30 Uhr in den Räumlichkeiten der Bildungsakademie der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald, Gutenbergstraße 49 in 68167 Mannheim

An diesem Tag haben Handwerksbetriebe, Existenzgründer, sowie freie Erfinder Gelegenheit, den Patentexperten ihre Fragen rund um den Schutz und die Vermarktung von Erfindungen zu stellen. Die Patentanwälte beraten jedoch nicht nur zum Thema Erfindung, sondern auch über die Nutzen und Risiken von Markennamen, Gebrauchsmuster und Geschmacksmuster.

Für die Gespräche wird Vertraulichkeit garantiert, daher ist vorab eine persönliche Anmeldung zwecks Terminvereinbarung erforderlich. Diese wird von der Handwerkskammer Mannheim Rhein-Neckar-Odenwald, Carmen Romero, Tel.: 0621/18002-153, entgegengenommen