Samstag, 18. November 2017

HandwerksJunioren mit neuem Vorstand

Kassel, (lifePR) - Alle zwei Jahre steht für die HandwerksJunioren im Bezirk der Handwerkskammer Kassel die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung. Anlässlich ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung wählten sie Installateur- und Heizungsbauermeister Matthias Albert (Herbert Schaub Sanitär- und Heizungstechnik, Schauenburg) zum 1. Vorsitzenden. Als 2. Vorsitzenden stellten sie ihm seinen Amtvorgänger Dachdeckermeister Jörg Halberstadt (Jörg´s Dachdecker GmbH, Kassel) zur Seite. Neu ins Amt gewählt wurde Tischlermeister Markus Albert (Oliver Oetken Innenausbau, Kassel) als Schrift- und Kassenführer. Fliesenleger Martin Töpp (Fliesenlegerbetrieb, Calden) komplettiert als Beisitzer den Vorstand.

Als branchenübergreifender Zusammenschluss junger Handwerksmeister haben sich die HandwerksJunioren auf die Fahnen geschrieben, miteinander und voneinander zu lernen, Vorträge, Workshops sowie Werkstatt-Treffs zu organisieren und Aufträge für ihre Kunden gemeinsam auszuführen, das heißt, möglichst viel Leistungen aus einer Hand anzubieten.