Ansprechpartner:in Frau Carmen Rigbers +49 231 5493105

STARTERCENTER NRW jetzt mit längeren Service-Zeiten

Erste Adresse für alle Existenzgründer / Behördengänge entfallen

Das Team des STARTERCENTERS NRW "Westfälisches Ruhrgebiet" der Handwerkskammer (HWK) Dortmund, Reinoldistraße 7-9, 44135 Dortmund, steht Gründungswilligen in der Region ab sofort mit verlängerten Service-Zeiten beratend zur Seite.

Montags bis freitags von 7.30 bis 17.30 Uhr haben angehende Unternehmer sowohl aus dem Handwerk als auch aus Industrie, Handel und sämtlichen anderen Wirtschaftsbereichen die Gelegenheit, sich zum Thema Existenzgründung fachkundig beraten zu lassen.

Im Mittelpunkt des STARTERCENTERS NRW steht zudem der elektronische Formularservice, mit dem Existenzgründer einen Großteil der Antrags- und Meldepflichten mit Unterstützung eines Beraters bequem und schnell erledigen können. Dieser Service reduziert zeitintensive und mühselige Behördengänge für den Gründer um ein Vielfaches.

Nähere Informationen unter der Hotline des STARTERCENTERS, Tel.: 0231 5493-444, per E-Mail: startercenter-nrw@hwk-do.de und im Internet unter www.hwk-do.de