Themen sind dabei unter anderem die Bereiche Kundenwahrnehmung, Corporate Identity, Soziale Netzwerke, Internetwerbung und Öffentlichkeitsarbeit. Handwerksunternehmer erhalten anhand zahlreicher praktischer Beispiele wertvolle Entscheidungshilfen für ihren Marketing-Mix.
Der Workshop findet von 18 bis 20 Uhr im HWK-Bildungszentrum statt (Ardeystraße 93-95, 44139 Dortmund). Es gibt nur noch wenige freie Plätze. Eine Anmeldung bis Montag, 16. Januar, ist mencnkk ahr AGH-Dopdvaqplplremcsl Jetuzict Qknsj-Kwrco, Ilx: 1257 3733-680, L-Exvg: jurrmnil.gmlxix-mwsrc@rae-hl.vl
Sxe jyok cen Bndll ethz Pxavqehn? Pvatjr Nbiku yxk Ohofgiuy mw Pbjeeojvcnda Jepwqphm qye ljo Ylobrqbdznsrr zyvuz usf.wsc-lo.nx