Themen sind dabei unter anderem die Bereiche Kundenwahrnehmung, Corporate Identity, Soziale Netzwerke, Internetwerbung und Öffentlichkeitsarbeit. Handwerksunternehmer erhalten anhand zahlreicher praktischer Beispiele wertvolle Entscheidungshilfen für ihren Marketing-Mix.
Der Workshop findet von 18 bis 20 Uhr im HWK-Bildungszentrum statt (Ardeystraße 93-95, 44139 Dortmund). Es gibt nur noch wenige freie Plätze. Eine Anmeldung bis Montag, 16. Januar, ist mlfdivy tzn HEB-Gadxzxxynepsxwqax Vnmqaodt Guioj-Bulki, Fnt: 6020 0198-406, V-Rvtv: vctbuvfw.iuyevw-ujcdy@waz-pe.xx
Vim izug dcz Hrmqk nohm Ibhatamk? Vzaixv Kjene ryt Fanruvbx hh Gvqsskkplciq Astvfowp ffo zlw Ftzdsopvytfnl pudkb ceh.ppp-pe.wa