Story Box-ID: 440597

haloBa ... der elegante Schutz Kutzerstraße 93 c 90765 Fürth, Deutschland http://www.haloba.de
Ansprechpartner:in Frau Leona Fritsch +49 911 89373197
Logo der Firma haloBa ... der elegante Schutz
haloBa ... der elegante Schutz

haloBa präsentiert den eleganten Schutz

Viele Frauen kennen das Problem: Beim Tragen eines Rockes ohne Stumpfhose reiben die Innenseiten der Oberschenkel unangenehm aneinander / haloBa ist ein besonderes Schutzband, das diese Hautirritationen vermeidet

(lifePR) (Fürh, )
Ein Wundscheuern der Oberschenkel ist ein weit verbreitetes Phänomen und vielen Frauen bekannt. Es tritt immer dann auf, wenn unter einem Rock oder Kleid keine Strumpfhose getragen wird. haloBa ist ein einzigartiges Textilstück, das die Oberschenkel-Innenseiten vor Reibung schützt. Der beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragene Oberschenkel-Schoner ist aus hochwertiger, elastischer Spitze gefertigt. Er wird wie ein Strumpfband über einen Schenkel aufgezogen, ist diskret und sitzt dank sechs verschiedener Größen wie eine zweite Haut. Die hautfreundlichen Silikonbänder im Innern sorgen für sicheren Halt und ein angenehmes Tragegefühl: Den ganzen Tag.

Das Lieblingsstück im Kleiderschrank

Bei der Entwicklung waren nicht nur Nutzen und Komfort wichtige Aspekte, auch Eleganz und Ästhetik spiegeln sich in den exklusiven Materialen wider. Der schicke Oberschenkel-Schoner verbannt jede unbequeme und rutschende Strumpfhose zurück in den Kleiderschrank. Durch seine Elastizität schmiegt es sich mühelos an das Bein und ist ein Highlight jeder Garderobe. haloBa ist nicht nur für den Alltag geeignet; auch eine Hochzeits- oder Festtagsausstattung rundes es bis ins Detail hervorragend ab.

Jeder Topf findet seinen Deckel

Für fast jeden Oberschenkel-Umfang bietet haloBa die passende Ausführung. Insgesamt stehen sechs verschiedene Größen zur Verfügung: 52, 57, 62, 67, 72 und 77 cm. Die Trägerin misst ihren Oberschenkel an der breitesten Stelle und wählt dann eine Größe aus, die niedriger als ihr gemessener Umfang ist.

Jetzt im Onlineshop

haloBa wird exklusiv unter www.haloba.de vertrieben. Ein Oberschenkel-Schutzband in den Farben weiß oder schwarz ist ab sofort für 15,90 Euro erhältlich.

haloBa ... der elegante Schutz

Das 2011 in Fürth gegründete Unternehmen ist Anbieter von speziellen Oberschenkel-Schutzbändern. Die Idee des Oberschenkel-Schoners entstand bereits 2005 durch die Gründerin selbst und wurde 2010 beim Deutschen Patent- und Markenamt eingetragen. Alle Rohwaren und Produkte werden ausschließlich in Deutschland produziert und von Traditionsunternehmen gefertigt. Dies sichert den hohen Anspruch an Funktionalität sowie Tragekomfort und trägt auch dem Thema Nachhaltigkeit Rechnung. haloBa wird ausschließlich über www.haloba.de vertrieben.

Mehr Informationen unter www.haloba.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten