German Brand Award für die Biomarke Tartex

HAJOK Design wird in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy und Creation“ mit dem renommierten Preis für Markenführung ausgezeichnet

© HAJOK Design: Tartex – Winner des German Brand Awards (lifePR) ( Hamburg, )
Die Hamburger Marken- und Designagentur HAJOK erhält für die Entwicklung der Brand Identity der Traditionsmarke Tartex den German Brand Award, die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.

Tartex, bekannt als Pionier für vegetarische Produkte wie Bierhefe und Hefepasteten, war fest im Naturkostfachhandel verankert. Mit einer strategischen Neu-Positionierung und einer neuen Markenidentität unterstützte HAJOK Design die Bio-Marke dabei, sich im Drogeriemarkt sowie im Lebensmitteleinzelhandel zu etablieren. „Vegetarian Food Lover“ lautet der neue Claim und das Design setzt dieses Motto perfekt um. Der unkomplizierte Markenauftritt spricht eine jüngere, ernährungsbewusste Zielgruppe an und sorgt mit einem klaren Markendach für mehr Impact.

"Wir freuen uns riesig über den German Brand Award", so Klaus P. HAJOK, Gründer und Geschäftsführer von HAJOK Design. "Die Auszeichnung in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy und Creation“ ist eine großartige Bestätigung für das hohe Niveau unserer Design- und Markenarbeit.“

German Brand Award
Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Der German Brand Award konnte 2019 mit mehr als 1.250 Einreichungen aus 19 Ländern eine große internationale Resonanz erzielen. Insgesamt wurden 60 Projekte und Marken mit »Gold« ausgezeichnet: 24 bei »Excellent Brands«, 36 bei »Excellence in Brand Strategy and Creation«.