Ansprechpartner:in Herr Volker Bellenbaum +49 6151 95100

Erfolgsunternehmerin auf der Überholspur

„Seit dem ersten Monat bin ich sehr glücklich.“

Während rund 70% aller Existenzgründer in Deutschland scheitern, setzt das Franchise-System hairfree im Segment der Beauty-Unternehmen für dauerhafte Haarentfernung immer wieder neue Meilensteine. Im Mai 2015 wurde mit der Lizenzvergabe ins Ausland und der Neueröffnung in Luxembourg wieder ein neuer Grundstein für den anhaltenden Unternehmenserfolg gelegt.

Mit Frau Sarina Soleimani hat hairfree eine Power-Frau für die Franchise-Branche gewonnen. Sie ist jung, ehrgeizig und vor allem erfolgreich. Nach nur vier Monaten im Franchisemarkt strebt diese Frau bereits jetzt einen jährlichen „Millionen-Umsatz“ an. Von der Idee bis hin zur Umsetzung ist Ihr Weg mit dem Franchise-System hairfree von Erfolg gekrönt.

Ein Traumstart mit anhaltendem Erfolg ist bei hairfree nicht nur ein Wunschtraum.
Mit Selbstständigkeit verbindet man die Möglichkeit zur Selbstverwirklichung, höherer Verdienstmöglichkeiten sowie einer besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Existenzgründer, die sich für hairfree entscheiden, bekommen einen sehr starken Franchise-Partner an die Hand.
Die Erfolgsstory von Unternehmer-Frau Sarina Soleimani ist beeindruckend. Seit ihrem Franchise-Start erzielt sie Rekord-Ergebnisse. Gemeinsam mit hairfree brachte sie das Erfolgs-Konzept der Beautybranche nach Luxembourg.

Frau Soleimani macht es vor: Erfolgreiche Selbstständigkeit, die richtige Partnerwahl im Franchising und der Start mit hairfree.
Die Dauerhafte Haarentfernung mit hairfree ist im Zukunftsmarkt Kosmetik einzigartig. Der Weg an der Seite eines starken Partners wie hairfree, der bereits ab der Finanzierung des Franchisevorhabens begleitet, weist deutlich höhere Erfolgsaussichten auf und minimiert die Wahrscheinlichkeit des Misserfolges.

„Seit dem ersten Monat bin ich sehr glücklich. Mit hairfree habe ich einen hervorragenden Partner mit einem einzigartigen Produkt. In jeder Phase habe ich volle Unterstützung gehabt. Franchising ist jedoch kein "all inklusive Paket" sondern eine Partnerschaft auf Augenhöhe.“ erklärt Frau Soleimani.

Chance ergreifen – hairfree Franchise ist das Schlüsselwort für den erfolgreichen Neustart.
Existenzgründer, die sich für hairfree entscheiden, bekommen einen sehr starken Franchise-Partner an die Hand. Europaweit kann weiterhin kein Anbieter dieser Branche mit diesen Zahlen mithalten. Das spüren die hairfree Partner auch im Daily Business.

hairfree hat sich aufgrund der jahrelangen, qualitativ-konstanten Arbeit zu der marktprägenden Marke entwickelt: Rund 100 Institute in Europa sprechen für sich und die Expansion geht noch weiter. In Deutschland, Österreich, der Schweiz und Luxembourg vertrauen bereits über 70 Partner dem Erfolgs-System. Mit jährlich über 30.000 Kunden und mehr als 2 Millionen Behandlungen insgesamt bestätigen auch die Endkunden das mit der Marke in Verbindung gebrachte Vertrauen am Markt.

Neugierig was auch Sie mit hairfree alles erreichen können? hairfree bietet Ihnen alle Möglichkeiten, die Ihren Einstieg in die berufliche Unabhängigkeit möglich machen.
Startup your life mit www.hairfree-franchise.de

Offizielles hairfree Franchise Portal