Hairbase Währinger Strasse 99 1180 Wien, Österreich http://www.hairbase.at/
Hairbase

Trends aus dem Frisurenkatalog

(lifePR) (Wien, )
Über 1.200 professionelle Frisuren werden dem Besucher der Webseite www.frisurenkatalog.eu als Inspiration zur Verfügung gestellt, ohne Kosten oder Registrierungszwang per E-Mail. Dank der Zusammenarbeit mit vielen namhaften internationalen Friseuren ist dies überhaupt erst möglich geworden. Auf Wunsch lässt sich jede Frisur per Mausklick ausdrucken.

Trendfrisuren aus dem Frisurenkatalog

Dank dem Internet können binnen wenigen Minuten die neuesten Haartrends namhafter Friseurstudios einer breiten Öffentlichkeit gratis zur Verfügung gestellt werden. Das einfache fast schon puristische Layout der Webseite www.frisurenkatalog.eu gibt dem Besucher die Möglichkeit mit nur einem Mausklick sofort in die gewünschte Trendrichtung zu wechseln.

Die unterschiedlichen Frisurenkategorien bieten aktuelle Haartrends für Kurz-, Mittel- und Langhaarfrisuren, sowie Locken- und Männerfrisuren. Eine spezielle Kategorie für Haarverlängerungen und Haartrends für Kinder runden das breite Spektrum an Frisuren ab.

Bisweilen befinden sich über 1.200 professionelle Frisuren im Katalog - Tendenz steigend!

Die perfekte Frisur gefunden? Jetzt ausdrucken!

Sobald der Besucher des Frisurenkatalogs die für sich passende Frisur entdeckt, gibt es die Möglichkeit diese mittels Mausklick auszudrucken. Hierbei wird ein spezielles Druck-Layout erstellt, welches die gewünschte Frisur auf A4-Größe bereitstellt.

Ohne Kosten oder Registrierungszwang per E-Mail

Das bereitgestellte Frisurenkatalog-Service ist für alle Besucher gratis. Es gibt keinen lästigen Registrierungszwang per E-Mail - die Suche nach der passenden Frisur kann somit sofort beginnen.

Frisuren-Story gesucht

Frisurenkatalog.eu veröffentlicht die schönsten Bilder und Stories von Besuchern der Webseite, die sich in der Vergangenheit bereits durch den Katalog inspirieren ließen.

Neue Friseur-Partner für den Katalog

Frisurenkatalog.eu sucht weiterhin interessierte Friseure, die Interesse an einer Zusammenarbeit haben. Die eingereichten Frisuren werden nicht nur der breiten Öffentlichkeit kostenlos als Inspiration zur Verfügung gestellt, zusätzlich ist es eine perfekte gratis Promotion für das eigene Unternehmen. Alle auf Frisurenkatalog.eu präsentierten Frisuren-Bilder sind Eigentum des jeweiligen Friseurstudios oder Fotografen und unterliegen dem speziellen Copyright-Hinweis direkt unter dem Frisuren-Bild.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten