Story Box-ID: 976627

hair fellows GmbH Vierhausstraße 112 44807 Bochum, Deutschland http://www.hairfellows.com
Ansprechpartner:in Herr Daniel Böcker
Logo der Firma hair fellows GmbH

Die Styling-Innovation: Endlich volles, gesund aussehendes Haar.

Ein deutsches Familienunternehmen revolutioniert den Streuhaarmarkt

(lifePR) (Bochum, )
Mindestens 30% der Deutschen leiden unter Haarausfall, am Hinterkopf sind plötzlich lichte Stellen zu sehen oder bei der wunderschönen Flechtfrisur scheint hier und da die Kopfhaut durch. Herkömmliche Streuhaare sehen oft einfach „draufgestreut“ aus, passen farblich nicht und sind leider meist ein gefährlicher Chemie-Cocktail.

SHAKE OVER ist anders. Denn die extra feinen Haarfasern verbinden sich sofort mit dem eigenen Haar, riechen nicht und pflegen sogar, mit dem darin enthaltenen Zink, Haarwurzeln und Kopfhaut. Als tägliches Styling-Finish ist SHAKE OVER auch für empfindliche Haut, schwangere Frauen und immungeschwächte Menschen zu empfehlen.

Innovative Formel – SHAKE OVER deckt nicht nur oberflächlich ab, sondern pflegt nachhaltig und hält die Haarwurzeln fit.

Zink als Zusatz in Kosmetik und Cremes wird schon lange als pflegender Stoff eingesetzt. SHAKE OVER hat sich dieses uralte Wissen zunutze gemacht und als einziges Streuhaar weltweit Zink integriert. Diese innovative Formel stärkt nachhaltig die Haarwurzeln damit sie sich besser in der Haut „festhalten“ können und pflegt die Kopfhaut auf ganz natürliche Weise.

Pflegendes Streuhaar - eine echte Revolution.

Hormonell bedingter Haarausfall – zum Beispiel in der Schwangerschaft

Häufig leiden Frauen während oder nach der Schwangerschaft unter Haarausfall, können aber nicht auf Streuhaare zurückgreifen, da die meisten Produkte auf dem Markt gefährliche Stoffe enthalten, die gesundheitsschädlich oder sogar fruchtschädigend sein können. SHAKE OVER stellt ausschließlich naturnahe Haarkosmetik her und greift dabei auf 99% natürliche Inhaltsstoffe zurück. In Europa hergestellt steht SHAKE OVER nicht nur für ein verlässliches Finish sondern auch für die Sicherheit im Gebrauch.

Auch natürlich feines Haar kann wunderbar voll aussehen.

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Friseuren und Stylisten wissen wir, wie schwierig es sein kann feines Haar zu frisieren oder in eine prächtige Hochsteckfrisur zu verwandeln. Oft scheint hier extrem die Kopfhaut durch und dadurch wirkt das ganze Styling enttäuschend. SHAKE OVER ist ein äußerst effektives Styling-Finish, denn es deckt diese Stellen einfach und schnell ab und schmeichelt sanft 100% mehr Haar dazu.

Der Hinterkopf – erstes Zeichen des Älterwerdens.

Oft leiden schon junge Männer an lichtem Haar am Hinterkopf und können sich damit überhaupt nicht identifizieren. Das Selbstbewusstsein leidet darunter verständlicherweise extrem. SHAKE OVER deckt auch lichten Stellen am Hinterkopf einfach und zuverlässig ab. Egal ob während des Sports, beim Tanzen oder beim Schlafen – SHAKE OVER hält bis zur nächsten Haarwäsche und ist dabei einfach und schnell aufzutragen.

Selbstbewusstsein aus der Dose – Volles Haar ohne OP, Nadelstiche und lange Heilungsphasen.

Wer unter lichtem Haar leidet und sich vor einer langwierigen Haartransplantation scheut, kann mit SHAKE OVER ganz einfach, günstig und schnell zu vollem und dichtem Haar kommen. Optisch werden die lichten Stellen verdichtet, da sich die ultrafeinen Haarfasern zwischen einzelne Härchen legen und sich sozusagen an ihnen „festklammern“. Nach dem Auftragen einfach einklopfen und mit herkömmlichem Haarspray fixieren. So einfach geht volles Haar - ganz ohne OP.

Und für alle, die sich gerade einer Haartransplantation unterzogen haben: SHAKE OVER ist dermatologisch getestet und kann bedenkenlos in der oft sehr lichten und auffälligen Übergangsphase angewendet werden. Nachdem die ersten Wunden abheilt sind, verdichtet SHAKE OVER den Look, bis alle transplantierten Haare lang genug sind.

Unser CO2-Fußabdruck – Umweltschutz ist wichtiger denn je.

Wir haben lange an einer natürlichen, unschädlichen und pflegenden Formel getüftelt und genauso lange an unserem CO₂-Fußabdruck. Der sollte nämlich so klein wie möglich sein.

Deshalb wird SHAKE OVER ressourcenschonend in Europa hergestellt und nicht – wie über 90% der Konkurrenz – in China. Wir füllen in Bochum ab, und sind für unsere Kunden, als nahbares Familienunternehmen, hier vor Ort immer erreichbar. Trotzdem haben wir es geschafft, mit unseren Preisen absolut konkurrenzfähig zu bleiben.

Persönliche Styling- und Farbberatung – einfach über WhatsApp

Innerhalb von 30 Minuten (während unserer Geschäftszeiten) erhält jeder unserer Kunden eine ganz individuelle Farbberatung. Ganz einfach per WhatsApp. Und sollten wir einmal mit unserer Farbempfehlung daneben liegen, gibt es eine andere Farbe.
100% kostenfrei.

Unsere Kunden sprechen für uns - 4,84 Sterne bei Trusted Shops

Gute Produkte können Kundenstimmen sprechen lassen - und unsere Kunden sprechen für uns. Mit 4,84 Sternen (Februar 2024) bei Trusted Shops, einer loyalen Facebook Community und mehr als 70% Stammkunden wissen wir, dass wir alles richtig gemacht haben, denn die Zufriedenheit und das Glück unserer Kunden ist unser Antrieb.

hair fellows GmbH

Wir, Daniel und Bastian, sind die hair fellows und die Entwickler und Erfinder von SHAKE OVER - den innovativsten Haarverdichtungsfasern überhaupt. Denn wir haben ein Produkt entwickelt, auf das du dich immer verlassen kannst. Das einzigartig ist und zu dir und unserer Zeit passt. Ein Produkt für alle, die auf sich und die Welt achten möchten, und dabei keinerlei Kompromisse machen. Die machen wir übrigens auch nicht und sind deshalb - auch als Geschäftsführer - für unsere Kunden telefonisch erreichbar. Falls du also Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da!

WAS UNS WICHTIG IST:
- Vegan & ohne Tierversuche
- Absolut natürliche Farben
- Angereichert mit Zink
- In Europa und NICHT in China hergestellt
- Ohne Mikroplastik
- Ohne pestizidhaltige Baumwolle
- Besonders ergiebig
- Nachhaltig produziert

ERWACHSEN WERDEN -
MIT DEM UNTERNEHMEN

Vor genau 20 Jahren haben unsere Eltern Christine und Horst das Unternehmen gegründet. Dank ihres Backgrounds im Friseur- und Styling-Bereich konnten schon unsere Eltern genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Dies ist und bleibt bei den hair fellows oberstes Gebot. Wir möchten Produkte entwickeln, die unseren Kunden gefallen und die keine Wünsche offen lassen. Mit der Entwicklung unseres jüngsten Produktes ließen wir uns deshalb viel Zeit. Immer wieder feilten wir an der Rezeptur, bis sie endlich perfekt war. Unsere Beharrlichkeit hat sich ausgezahlt - SHAKE OVER ist die Revolution auf dem Streuhaarmarkt.

SICH SELBST TREU BLEIBEN -
FÜR UNSERE KUNDEN UND FÜR UNSERE UMWELT

Den anfänglichen Idealismus nicht zu verlieren, ist gerade in der Produktentwicklung nicht immer ganz leicht. Unsere Kunden sind der Grund, warum wir uns selbst und unsere Produkte immer wieder neu herausfordern. Streuhaar aus China ist mit seiner CO2-Bilanz genauso wenig zeitgemäß wie krebserregende Inhaltsstoffe oder Mikroplastik. Kosmetische Produkte, die nur abdecken anstatt aktiv zu pflegen oder an Tieren getestet werden, gehören unserer Meinung nach in kein Drogerie-Regal. Deshalb ist SHAKE OVER auch anders. Es ist natürlich vegan und angereichert mit Zink, das Haare und Kopfhaut aktiv pflegt. Wir produzieren absolut transparent und nachhaltig in Europa, aus nachwachsenden Rohstoffen und setzen kein Mikroplastik ein.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten