Traumhafte Urlaubsidylle an der Ostsee

Wohlfühlatmosphäre mit Hain Naturböden / Ferienhausanlage Geltinger Birk

(lifePR) ( Rott/Flensburg, )
Inmitten der idyllischen Ostseelandschaft am Ausgang der Flensburger Förde entsteht derzeit die Ferienanlage Reetdorf Geltinger Birk. Das Naturschutzgebiet, in dem die Ferienanlage eingebettet liegt, verzaubert mit Seegraswiesen und Schilfsümpfen, wilden Pferden und Highland-Rindern sowie einer Vielzahl an seltenen Pflanzen- und Tierarten. Passend zu diesem Flecken unberührter Natur wird auch bei der Realisierung des Reetdorfs Geltinger Birk der Fokus auf eine besonders naturnahe und nachhaltige Ausstattung gelegt. Mit an Bord ist Hain Natur-Böden als Spezialist für exklusiv geölte Landhausdielen und Parkettböden.

Wohnkomfort auf 5-Sterne-Niveau: Den Alltag hinter sich lassen und in der Stille der Natur neue Inspiration finden – das ist möglich in einem der exklusiven Feriendomizile auf der Geltinger Birk. Die ersten zwanzig von insgesamt 41 geplanten Häusern sind bereits fertig und beweisen, dass sich ökologisch wertvolle Materialien, nachwachsende Rohstoffe und der konsequente Einsatz erneuerbarer Energien bestens mit der regionalen Bautradition verknüpfen lassen. Auf eine lange Tradition blickt auch das Unternehmen Hain Natur-Böden zurück, das mit seinen Ambiente Einblatt Landhausdielen zum besonderen Flair in den drei Haustypen der Ferienanlage beiträgt. Rund 2.000 Quadratmeter der 3-Schichtdielen wurden seit September 2017 durch den Verlegebetrieb K.-H. Weder aus Flensburg in den Schlafräumen des Urlaubsdorfes verlegt.

Klassische Holzart: Die charakterstarke Eiche präsentiert sich mit ihrer ausgeprägten Struktur als besonderer Blickfang. Dank ihrer Elastizität und

Härte ist sie auch für äußerst strapazierte Flächen bestens geeignet, lässt sich leicht reinigen und bewahrt ihre Schönheit über viele Jahre. „Eine exklusive Ausstattung ist bei uns Standard“, versprechen die Betreiber des Reetdorfs, die sich daher konsequenterweise auch mit den verlegten Dielen in der Ausführung Eiche classic, gebürstet, geölt für ein einzigartiges Produkt entschieden haben. In den mit Massivholzmöbeln ausgestatteten Räumen kommen die Hain Böden besonders gut zur Geltung und unterstreichen den Erholungs- und Wohlfühlcharakter der Ferienanlage. Harmonisch korrespondiert der warme Farbton in den lichtdurchfluteten Zimmern mit den verwendeten Naturmaterialien und lässt auch Accessoires geschickt zur Geltung kommen.

Qualität an erster Stelle: Das Reetdorf Geltinger Birk wird von einer besonderen Philosophie getragen, die den Anspruch an die Verwendung qualitativ hochwertiger Naturmaterialien beinhaltet. Die Ferienanlage an der Ostsee und die oberbayerische Manufaktur verfolgen damit den gleichen Grundgedanken, denn auch bei Premiumböden aus Rott am Inn steht das Produkt Holz im Mittelpunkt. Die Veredelung der Dielen krönt die Verarbeitung des aus nachhaltiger Holzwirtschaft stammenden Rohstoffes. Sich Zeit lassen für das Besondere und Qualität vor Quantität zu stellen – mit dieser Devise sorgt die Manufaktur Hain für ein angenehmes, natürliches Ambiente, in dem sich jeder Tag ein bisschen nach Urlaub anfühlt.

Bautafel:
Objekt: Ferienhausanlage Geltinger Birk