Pressemitteilung BoxID: 18337 (Hackethal Publishing)
  • Hackethal Publishing
  • Parscheider Straße 49
  • 53567 Asbach
  • Michael Hackethal
  • +49 (2683) 938222

Neues Buch: "Märchen zum Aufwachen" von Wolfgang Walter – spirituelle Literatur mit Niveau

Trend-Thema Spiritualität in neuem Kontext, Vorstellung auf der Buchmesse Frankfurt

(lifePR) (Asbach, ) Märchen zum Aufwachen – ganz das Gegenteil von dem, was man von Märchen üblicherweise erwartet. Und doch sind diese Geschichten märchenhaft, denn sie bringen verborgene Fragen und Träume ans Licht: Warum sind wir hier? Ist der Alltag alles, was das Leben zu bieten hat? Ist der Tod das Ende? Märchen fassen in Bilder, was Worte nicht sagen können. Diese Bilder aber machen all jenen Mut, die sich scheuen, auf ihre innere Stimme zu hören. Und sie wollen uns wachrütteln – sanft, aber nachdrücklich.

ISBN 978-3-936285 25-3, 136 Seiten, Halbleinen, 16,80 Euro.

Rezension: „Eine neue Märchenart ist geboren! In phantasievollen und einpräg-samen Bildern erzählt Wolfgang Walter tiefsinnige, spirituelle Märchen. Sie sind Anregung für Menschen, die sich in ihrem Leben neu orientieren möchten. Nach-denklich, aber auch humorvoll zeigt er, dass Spiritualität und Alltag sich nicht ausschließen. Ein Buch für alle, die etwas Besonderes suchen.“
Freisinger Tagblatt

Der Autor: Wolfgang Walter (E’un-Ken, „Wolke der Weisheit“), ist autorisierter Zen-Lehrer und Schüler von Willigis Jäger. Mit seinen Märchen gibt er Anregungen, eigene Antworten auf die Fragen des Lebens zu finden.

Hackethal Publishing

Hackethal Publishing ist ein Verlagsbüro mit eigenen Büchern und Dienstleistungen für Verlage: Konzepte, Layout, Satz, komplette Herstellungsbetreuung.