Räumungsverkauf wegen Generationswechsel bei „le sac“ in Limburg

Ursula und Herbert Gossmann geben die Geschäftsführung des Familienunternehmens in die Hände von Tochter Marion Menier

Ursula und Herbert Gossmann bedanken sich bei Ihren Kunden für die langjährige Kundentreue  / Foto: Lesac Limburg (lifePR) ( Limburg, )
Ab dem 22. November 2012 beginnt bei "le sac" in Limburg ein Räumungsverkauf wegen Geschäftsübergabe. Alle Artikel, von Handtaschen über Koffer bis zu Kleinlederwaren, werden zwischen 20 und 50 % reduziert. Mit dieser Aktion verabschieden sich Ursula und Herbert Gossmann in den wohlverdienten Ruhestand und bedanken sich noch einmal bei ihren Kunden. Moderiert und unterstützt wird der Räumungsverkauf durch den Verkaufs-Moderator Falk Haack vom Unternehmen Haack Promotion.

Ihr erstes Geschäft eröffnete Ursula Gossmann gemeinsam mit ihrem Mann Herbert am 14. Januar 1977 in der Stadthalle in Limburg. Das Geschäft entwickelte sich erfolgreich. Es vergrößerte sich schnell und zog 2005 in die Grabenstr. 53. Auf der 275 m² großen Verkaufsfläche gibt es hier heute eine große Auswahl an Lederwaren. Das Geschäft führt hochwertige Handtaschen, Kleinlederwaren, Rucksäcke, Business Artikel sowie hochwertige Koffer und Trolleys der verschiedensten Marken.

Die freundliche und kompetente Beratung und der außergewöhnliche Kundenservice machen das Unternehmen auch über die Stadtgrenze hinaus zu einer namhaften Adresse der Lederwarenbranche.