Ansprechpartner:in Frau Viktoria Eickhoff 023468756631

Selber backen? Ja, natürlich! PICKERD präsentiert Neues für die Weihnachtsbäckerei.

Damit die kunterbunten Plätzchen, saftigen Lebkuchen und kunstvollen Torten im Advent gelingen, dürfen die hochwertigen, trendgerechten PICKERD Produkte für Dekoration und Geschmack nicht fehlen

Auch in diesem Winter gibts reichlich Neues für die heimische Backstube, zum Beispiel kleine, feine Mini-Schoko-Taler und die fantastisch funkelnden #Lieblingsstreusel „Shine like a star“. Für alle, die beim Backen Wert auf Natürlichkeit legen, setzt PICKERD neue aromatische Highlights: mit einem Bourbon Vanille-Extrakt ohne Zucker und ohne Alkohol und den zwei weiteren, außergewöhnlich leckeren Aroma-Pasten Haselnuss und Bio Matcha.

Gemeinsam rühren, kneten, ausstechen und vor allem: verzieren! Schon bald entstehen in der Weihnachtsbäckerei wieder vielfältige Leckereien von klassischer Keksvielfalt, über liebevolle Geschenke aus der Küche bis hin zum Festtagsdessert – das gönnen sich kleine und große Backfans auch in schwierigen Zeiten. Die passenden Zutaten sowie spannende Rezeptideen für festlich-fröhliche Kreationen liefert PICKERD in bewährter, bester Markenqualität.

Ein Fest für alle Sinne!

Farbenfroh, duftend und aromatisch-lecker begrüßt PICKERD die Winterbacksaison. Neu im Sortiment: schokoladige Mini-Dekore, ein neuer Lieblingsstreusel, hochwertiger Bourbon-Vanille-Extrakt sowie Aroma-Pasten für Trendgenuss in den Geschmacksrichtungen Haselnuss und Bio Matcha!
  • Ein Klassiker in Miniaturformat: Die neuen PICKERD Mini Schoko-Taler sind knackig-knusprig und bestechen in besonders kleiner Größe. Dieser vollmundig schokoladige Genuss eignet sich zum Dekorieren oder einfach gleich zum Wegnaschen (UVP 2,19 € je 95-g-Streubecher).
  • Festlich funkelnde, glitzernd-glänzende Komponenten wie Schokokugeln, Perlen und Sterne in Gold- und Kupfertönen: Die PICKERD #Lieblingsstreusel „Shine like a star“ sorgen für noch mehr spektakuläre Dekorvielfalt zum attraktiven Preis (UVP 3,19 € je 110-g-Streubecher).
  • Null Zucker, null Alkohol – aber ganz viel Vanille-Genuss: PICKERD Bourbon Vanille-Extrakt wird mit 6,5 % hochwertigem Bourbon-Vanille-Extrakt und zusätzlich gemahlener Vanilleschote hergestellt. Hochkonzentriert eignet sich der Vanille-Extrakt ideal zum Aromatisieren und Verfeinern von Cremes, Desserts, Teigen und vielem mehr (UVP 4,99 € je 50-ml-Flasche)!
  • Oh my nut so delicious: Die neue PICKERD Haselnuss-Paste macht süße Kreationen aller Art zum großen GeNUSS! Die vegane Aroma-Paste mit 20 % hochwertigem Haselnussmus und Bio-Agavendicksaft erweitert ab sofort das erfolgreiche Trendsortiment (UVP 4,19 € je 60-g-Tube).
  • You are my perfect Matcha: Vielfältige Leckereien mit dem Geschmack der edelsten Teesorte der Welt gelingen mit der veganen PICKERD Bio Matcha-Paste. Das 100 % natürliche Produkt mit hochwertigem Bio-Matcha und Bio-Agavendicksaft verfeinert Kuchen und Desserts – und lässt sich sogar als Tee zubereiten. Ein weiteres Plus: die praktische Bio Matcha-Paste bewahrt das natürliche Matchaaroma besonders lange im Vergleich zum herkömmlichen Matchapulver (UVP 4,19 € je 60-g-Tube).
Die farbenfrohen und aromatischen Winter-Neuheiten sind ab September im Handel erhältlich – oder jederzeit im Webshop über www.pickerd.de zu bestellen.

Schmeißt den Ofen an!

Mit tollen neuen Rezeptideen und trendigen Dekorinspirationen macht PICKERD Lust auf winterliches Küchenvergnügen zum Naschen, Snacken und Genießen.

PICKERD - das ist Tradition und Innovation mit der Maxime: beste Qualität aus besten Zutaten. Seit über sieben Jahrzehnten steht der Name PICKERD für hochwertige und innovative Back- und Dekorationsartikel, mit denen ein Großteil des Lebensmitteleinzelhandels in Deutschland beliefert wird.