Montag, 20. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 271947

meins® zeigt deins - Einfach und überzeugend

Designerin Gudrun Geyssel auf der vivanti 2012

Stuttgart, (lifePR) - "Muh!", macht die Kuh, als sie im Schaufenster Platz nimmt. "Du bist meins", denke ich, denn jetzt ist das Rindvieh mein Begleiter. Ungemein selbstbewusst mit absolutem Wiedererkennungswert: Das ist meins®, des Kölners liebstes Taschen-Label.

Einfach und überzeugend

"meins® macht Selbstbestimmung zum Prinzip", sagt Designerin Gudrun Geyssel. "Wir kombinieren robuste Taschen aus weißem Segeltuch mit kleinen Schaufenstern auf der Frontseite." Die bestückt der Träger eigenhändig und beliebig oft. Dadurch prägt er allein den Look seiner Tasche. Einfaches Prinzip, überzeugende Wirkung. Die Kombination von schlichter Basis und individueller Füllung ist einzigartig.

Träger mit Spiegelbild

Nur wenige Handgriffe trennen den Wunsch von der Veränderung. Im Inneren des Taschendeckels bietet ein Klettverschluss direkten Zugriff auf die Schaufenster: Miniatur auswählen, einlegen und wieder verschließen, fertig. Erlaubt ist, was gefällt, denn der Träger spielt hier die entscheidende Rolle. Dadurch entwickelt sich seine Tasche zum momentanen Spiegelbild.

meins®-Produktpalette

Taschen

meins®-Taschen gibt es in sechs verschiedenen Größen. Von der handlichen Gürteltasche reicht die Auswahl bis zum Trage-Riesen mit 15'' Laptop-Garantie. Alle Modelle haben orangefarbene Nähte, eine Schau-Front und den bequemen, höhenverstellbaren Baumwollgurt.

So wird die Tasche zu einem Begleiter, der niemals langweilig wird, weil er sich verändern kann, aber nicht muss. So wie man selbst.

Gürtel & Lampen

Mit in der Produktpalette sind meins®-Gürtel und meins®-Lampen.
Auch sie sind wandelbar und Ausdruck individueller Lebensfreude. meins® zeigt deins.

Technische Daten:

Alle Produkte werden aus robustem Material von Hand in Deutschland gefertigt.
Das wiederaufbereitete Material der Taschen und Lampen kann Gebrauchsspuren aufweisen und bewirkt, dass jedes Produkt ein Einzelstück ist.
Das Material der Taschen ist wasserabweisend und kann gewaschen werden.
meins® setzt auf lokale Produktion, nachhaltige Materialien und kommunikatives Design.
Diese Pressemitteilung posten:

H & K Messe GmbH & Co. KG

Die H & K Messe GmbH & Co. KG ist eine private Messegesellschaft, die Veranstaltungen in ganz Europa durchführt. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Nischen- und Spezialthemen gelegt. Es gilt nachhaltige Strömungen aus unterschiedlichen Branchen schnell und kompetent aufzunehmen, daraus qualitativ hochwertige Spezialmessen zu entwickeln und diese an dem Standort erfolgreich zu etablieren, der Ausstellern und Besuchern den größten Nutzen und Erfolg bringt.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer