helena lebá. softes präsentiert Neuheiten auf der vivanti

vivanti - die Fachmesse für Wohn-, Geschenk-, Tisch- und Genusskultur 30. Juni – 02. Juli 2012, Messe Düsseldorf (lifePR) ( Stuttgart, )
Das Designlabel HELENA LEBÁ . SOFTES löst mit ihren Entwürfen gewohnte Gegenstände, Formen und Materialien aus ihren ursprünglichen Zusammenhängen heraus, um so Alltägliches auf eine neue und humorvolle Art zu interpretieren. Ob Schmuck- oder Gebrauchsgegenstand, die Objekte sollen überraschen, zum Spielen verführen, zum Anfassen einladen - kurz: sie sollen Spaß machen.

So auch die Seifenschale SPONGE - ein lustiges Accessoire, das Farbe ins Badezimmer bringt. Weich gebettet und doch gut durchlüftet wird die Seife rundum schnell wieder trocken. Saugstark nimmt dabei SPONGE das überschüssige glitschige Seifenwasser auf. Das finden Seife wie Benutzer toll. Das farbenfrohe Utensil gibt es auf der vivanti jetzt auch in rose und lavendel.

Ihr Zahnbürstenhalter entstand aus der Idee, aus dem oft unansehnlichen, weiß verkrusteten Zahnputzbecher ein pfiffiges Badaccessoire zu machen.

Keck am Spiegel festgesaugt hält die Silikonzahnpasta 'TUBE' bis zu zwei Zahnbürsten sicht- und griffbereit für Sie bereit.

Der Wandstopper 'pinselei' ist ebenfalls zweckmäßig und zugleich ein toller Hingucker. Die stabilen Borsten des Pinsels, wie eigens dafür gemacht, stoppen die Tür sanft und verhindern, dass offene Türen gegen Wand und Möbel schlagen. Einfach an die Wand anbringen und die Ruhe genießen!

Übrigens: Die Produkte sind alle »Made in Germany«.