Donnerstag, 14. Dezember 2017

fleur ami präsentiert Neuheiten auf der vivanti vom 30. Juni bis 2. Juli 2012, Düsseldorf

Stuttgart, (lifePR) - Mit LUMENIO sorgen- und stressfrei die Weihnachtszeit einläuten! Design und klassische Formen treffen aufeinander und gehen spielerisch eine Symbiose ein. Die Zeit der nadelnden Tannenbäume ist vorbei! Ohne Aufwand wird kinderleicht die richtige Atmosphäre geschaffen. Es kann zwischen vier farbigen Modellen mit Leuchtstoffröhren gewählt werden oder die Entscheidung auf das LED-System fallen, welches sich per Fernbedienung in 15 verschiedene Farben schalten lässt - je nach Stimmung oder passend zur Dekoration der Wohnung oder des Außenbereiches.
Für alle, die in der Adventszeit und zu Weihnachten nicht auf Gold und Silber verzichten möchten, gibt es die edlen LUMENIO in silver, gold und snow.
Das Schöne dabei: die Modelle maxi und mini sind für den Innen- und Außenbereich gedacht und setzen den Eingangsbereich oder den Garten in Szene.

LUMENIO LED schafft viele Stimmungen...

Die neueste LED-Technik zum Energiesparen bringt auch noch Freude. Von der Couch aus kann zwischen 15 Farben gewählt werden und zaubert in sekundenschnelle für in- und outdoor ein anderes Ambiente!

LUMENIO SILVER, GOLD und SNOW in limitierter Auflage ist genau das Richtige, wenn mit reduzierten Accessoires eine stilsichere Aussage getroffen werden soll! Echtes Aluminium- und Bronze-Pulver lassen LUMENIO in silber und gold erstrahlen und versprühen einen weihnachtlichen Zauber.