Dienstag, 12. Dezember 2017

Witzig und fröhlich

Gilde präsentiert Neuheiten auf der vivanti Juni/Juli 2012

Stuttgart, (lifePR) - Sportlich gehen die GILDECLOWNS in den Sommer, denn endlich scheint die Sonne und los geht es an den Meeresstrand, See oder Kanal. Der "Wassersportler" konzentriert sich auf den Sprung vom Einmeterbrett. Witzig ist die "Plantschente" im roten Pool mit Ente und gestreiftem Badeanzug. Am Strand angekommen findet der GILDE- CLOWN eine Muschel und lauscht fasziniert dem "Meeresrauschen".

In "Daddys Strandkorb" räkeln sich Vater und Sohn. Diese exklusive Doppelfigur wird nur Clubmitgliedern angeboten. Viermal jährlich können die Clownsammler spezielle Clubfiguren bestellen. Gerade die einzeln nummerierten limitierten Figuren machen die Attraktivität des Gildeclownsclubs aus.

GILDECLOWNS sind beliebte Sammlerfiguren und Geschenkideen. Als Herrengeschenk sind sie stets gefragt. Die Kombination von Clownfigur und Sport ist optimal, denn neben dem Humor spielt bei den Clowns die Darstellung von Hobbies eine große Rolle.

Sehr erfolgreich ist alles Praktische von GILDE. Neben Tassen, Brettchen, Servietten und Pausenboxen sind die Notizblöcke mit Magnet neu vorgestellt worden. Die lustigen Sprüche reichen von Camping über Hochzeit und Liebe bis zu Tiermotiven und Berufen. Der flotte Spruch sorgt für ein wenig Entspannung und Gelassenheit im Alltag. Die Notizblöcke haben Magnete und finden so schnell einen Stammplatz in der Wohnung.

Die Katzenbande aus dem Hause GILDE hat Zuwachs bekommen. Zwölf neue liebenswerte Figuren stellen sich vor. Das Hochzeitspärchen Kalle Kavalier und Trude Trautsich freuen sich auf die Zukunft bei einem Tierliebhaber. Vicky V. und MC Music sind die absoluten Discogänger. Wie Manuel Muffel oder Willi Wach sieht man nach der durchtanzten Nacht aus. Gustav Genügsam und Irmi Immerda sind etwas lässiger und haben das Renteralter bereits erreicht. Einer dieser Charaktere passt auf jeden Katzenfreund.

Accessoires aus Filz fallen durch Farbe und ihre praktische Nutzung auf. Neben Filzartikeln für den gedeckten Tisch hat GILDE Neuheiten für die ganze Wohnung wie die Türhänger oder große Filztaschen. Die neutralen Taschen sind zum Einkaufen geeignet, der "Drecksack" für die Wäsche bleibt aber besser in der Wohnung.

Fröhlich wird der Frühstückstisch mit Brettchen von GILDE.

Neu sind der Lausebengel und die Rotzgöre (oben im Bild) und die Sprüche über Männer und Frauen. Ein bisschen Spaß muss sein - warum nicht schon am frühen Morgen?