THE SERAX COLLECTION

Perfect imperfection...

vivanti - die Fachmesse für Wohn-, Geschenk-, Tisch- und Genusskultur 30. Juni – 02. Juli 2012, Messe Düsseldorf (lifePR) ( Stuttgart, )
Auch in dieser Saison steht die SERAX Kollektion wieder für erneuertes und zugängliches Design. Sie spielt mit ihrem eigensinnigen Look deutlich auf aktuelle Trends an. Home Decoration, Tableware, Glassware, Interieur und Design für Floristen - alles ist wieder abgedeckt. Um Erneuerung und Kreativität zu sichern, arbeitet Serax seit Jahren zusammen mit tonangebenden Designern aus ganz Europa, sowie Marie Michielssen, Roos Van de Velde, Moniek Vanden Berghe, Antonino Sciortino!

2012 wird auch wieder an der umfangreichen Tableware‐Kollektion weiter gearbeitet. Bekannte Sterneköche arbeiten mit Top‐Keramikern zusammen und binden ihren Namen an verschiedene kulinarische Entwürfe.