Pressemitteilung BoxID: 311263 (H & K Messe GmbH & Co. KG)
  • H & K Messe GmbH & Co. KG
  • Friedrichstrasse 39
  • Martin Wagner

Reisenthel präsentiert Neuheiten auf der vivanti Juni/Juli 2012

Seatpocket

(lifePR) (Stuttgart, ) Im Alltag müssen viele kleine Dinge verstaut werden, gleichzeitig aber auch schnell zur Hand sein. Wie das geht, zeigt der seatpocket von reisenthel. Das schlichte Accessoire aus pflegeleichtem Polyester überzeugt als Stauund Ablagewunder. Über den Sitzplatz eines beliebigen Stuhls oder einer Bank gelegt, ist der seatpocket mit den beiden seitlichen Taschen sogleich als Stauraum zu nutzen. Zeitschriften, Telefon und Fernbedienungen lassen sich so hervorragend verstauen. Die einzelnen großen und kleinen Fächer sorgen für Ordnung. So lässt sich alles leicht wiederfinden.

Der gepolsterte Mittelteil des seatpocket dient gleichzeitig als Sitzpolster - ein gelungenes Wohnaccessoire, das hohen Komfort bietet und so den Ansprüchen des Alltags optimal gewachsen ist.

seatpocket: 100 x 27 cm, in black-grey, mocha-sand, grey-anthracite, ca. 19,90 €

www.reisenthel.com