Samstag, 23. September 2017

Pantone Universe(TM) definiert die Farbe, Serax die Form

Mania auf dem TrendForum 2012 in Karlsruhe

Stuttgart, (lifePR) - Die Idee von einem Leben ohne Farbe ist schlichtweg undenkbar.

Farben spiegeln unsere Gemütsverfassung, unsere Emotionen und Gefühle wieder.

Farben bestimmen, wer wir sind.

Heben Sie sich ab und bringen Sie Farbe in Ihr Leben mit den neuen Serax Collections Blumentöpfe, Vasen und Solifleurs. Vier Objekte in 12 einmaligen Farben. Serax bestimmt die Form, Pantone Universe(TM) die Farbe. Das Ergebnis ist eine perfekte Symbiose von Design und Farbe.

Pantone Universe fügt Serax zu ihrer beeindruckenden Liste von bekannten Designmarken,die schon dieses einzigartige Farbkodierungssystem anwenden.

Die neue Kollektion, formgegeben durch Serax und eingefärbt durch Pantone Universe, ist zeitlos und vielzeitig.