Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 276031

PIMP YOUR MAC! - Großartige Aufkleber fürs Apple-Logo

StickWithMeBaby Aufkleber-Kollektion auf der vivanti 2012

Stuttgart, (lifePR) - StickWithMeBaby (www.stickwithmebaby.com) heißt die Aufkleber-Kollektion für hippe Apple MacBook-BesitzerInnen mit Hang zu Selbstdarstellung und Spaß an Kreativität!

Der Sticker passt genau um das Apple-Logo des MacBooks. Klebst du ihn di-rekt auf den Apfel, verändert sich der Anblick sofort ... von "hmm" in ein "yeah!"

Die StickWithMeBaby-Kollektion besteht aus drei Serien: MacBook Hos (Frau-en), MacBook Bros (Brüder) und MacBook Mos (Schnurrbärte). Du hast die Wahl aus fünfzehn Motiven: Designer, El Capitan, Soul Sista, Soccer Mom ....

Zeig, wer du wirklich bist! Personalisiere deinen Mac!

"Zuerst war es nur ein Scherz in unserer Agentur" erklärt Rafa Soto, Grün-der und Kreativdirektor Herraizsoto & Co. "Fast jeder hat inzwischen ein MacBook. Wir fühlten uns nicht mehr besonders", beklagte er sich. "Außerdem glauben wir, dass nicht jeder seine Selbstdarstellung hinter einem silber-nen Mac verstecken sollte. Wir wollen uns ja genauso wenig alle von Kopf bis Fuß in Beige kleiden. Über einen Mac bringt man seine Persönlichkeit zum Ausdruck - warum also nicht auch direkt auf dem Mac?"

Im Tausch für wenige Euro erhältst du einen Sticker (mit Schnurrbart, Afro oder Bienenkorb-Frisur), eine hochwertige Verpackung, witzige Texte und jede Menge Respekt von deinen Freunden.

Nein zu Langeweile, Ja zu Kreativität und Spaß!

Die Aufkleber sind aus hochwertigem 3M Controltac Material und lassen sich selbstverständlich rückstandlos entfernen.

Über Herraizsoto & Co

www.herraizsoto.com www.stickwithmebaby.com www.facebook.com/... www.twitter.com/... Herraizsoto & Co ist eine der führenden spanischen Kreativagenturen, 1997 gegründet, mit Sitz in Barcelona.

Die Kreativen von Herraizsoto & Co
- lieben Rock & Roll. Das ist ihre Lebenseinstellung. Und StickWithMe- Baby wünscht sich viele Fans!
- lieben Camper, BMW, IKEA und Casio. Für diese Kunden wird das Agenturteam kreativ.
- lieben Cannes, ONEShow und die London International Awards. Hier haben die Glücklichen schon Auszeichnungen bekommen.

Über dfp

www.dfpdesign.de

dfp Dr. Falkenthal & Co GmbH, oder einfacher dfp, managet Design- und Lifestyle- orientierte Labels in einem markenübergreifenden, schlüssigen Portfolio.

Internationale Designer aus Israel, Großbritannien, Thailand, Korea und Spanien begeistern mit innovativen Produktideen unter einem Dach.
Diese Pressemitteilung posten:

H & K Messe GmbH & Co. KG

Die H & K Messe GmbH & Co. KG ist eine private Messegesellschaft, die Veranstaltungen in ganz Europa durchführt. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Nischen- und Spezialthemen gelegt. Es gilt nachhaltige Strömungen aus unterschiedlichen Branchen schnell und kompetent aufzunehmen, daraus qualitativ hochwertige Spezialmessen zu entwickeln und diese an dem Standort erfolgreich zu etablieren, der Ausstellern und Besuchern den größten Nutzen und Erfolg bringt.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer