Meine schöne Kindergartenzeit

Depesche präsentiert Neuheiten auf der vivanti

Meine schönste Kindergartenzeit von Depesche ist während dieser Zeit ein riesiger Spaß für die Kinder und später eine wunderschöne Erinnerung. (lifePR) ( Stuttgart, )
.
- "Meine schönste Kindergartenzeit" Art. 6992

Der erste wichtige Zeitabschnitt im Leben eines Kindes ist die Kindergartenzeit. In dem zauberhaften neuen Kreativ-Buch aus dem Trixibelles- Programm von Depesche kann diese Zeit auf schönste Art für immer festgehalten werden. Die Kleinen können Bilder malen, Fotos einkleben, erste Buchstaben und Zahlen schreiben, ihre Erlebnisse beschreiben und noch sehr viel mehr. Unzählige spielerische Details wie z.B. ein Umschlag für die "allerliebsten Schätze" oder süße Sticker zum Verzieren der Einträge machen aus diesem Büchlein ein ganz besonderes Lieblingsstück.

Meine schönste Kindergartenzeit ist während dieser Zeit ein riesiger Spaß für die Kinder und später eine wunderschöne Erinnerung.