Dienstag, 16. Januar 2018

Klara die Kraeje geht auf Reisen...

Kraejen präsentiert Neuheiten auf dem TrendForum

Stuttgart, (lifePR) - Was passiert, wenn die Idee eines abenteuerlustigen, mutigen Mannes und einer talentierten Handwerksdesignerin aufeinander treffen?

Die Idee lernt fliegen...

Aus dem Fingerabdruck der Designerin Melanie Brück wird mit etwas Farbe und wenigen Strichen "Klara die Kraeje"

Günter van Sambeck, Entwickler innovativer Verpackungen und gelernter Drucker, hat sich vorgenommen, Klara die Kraeje bekannt zu machen. Vielleicht erobert sie schon bald auch Ihr Herz. Auf den Messen im letzten Jahr war Klara die Kraeje bereits ein Renner.

Vor allem Gruss -und Glückwunschkarten, Kühlschrankblöcke, Gutscheine, Antistorch-Boxen, Erste Hilfe für Prinzessinnen, Notizbücher und Kalenwickeldarium gehören zu ihrem Sortiment. Von ihrer Heimatstadt Krefeld aus geht Klara nun auf reisen - mir viel Charme und einer guten Portion Abenteuerlust ihrer Erfinder, Günter van Sambeck und Melanie Brück.

Grossauflagen sowie kleine individuell gestaltete Produkte können ebenfalls nach Kundenwunsch ab einer Auflage von 250-500 Exemplaren gefertigt werden. Entwickelt und produziert wird in Deutschland

Neugierig geworden?

Unsere neue Kollektion stellen wir auf den Sommer-Messen aus. Über Ihren Besuch auf der Early Bird in Hamburg am 28.07.-30.07.2012, Halle B6, Stand C.26.