Hobby Fan mit HobbyFun – der kreative Ideenshop ist geöffnet…

HobbyFun präsentiert Neuheiten auf dem TrendForum

TrendForum - Fachmesse für Wohnambiente, Genusskultur & Lifestyle vom 21.- 23. Juli 2012, Messe Karlsruhe (lifePR) ( Stuttgart, )
HobbyFun, die Kreativschmiede aus Michelau in Oberfranken zeigt neue Trends der anlassbezogenen Dekorations- und Geschenkidee:

Rund um die 365 Tage und Anlässe im Jahr stellt HobbyFun in diesem Sommer auf dem TrendForum das kreative Futter der Inspiration vor.

Neben Klassikern wie Neujahr, Fasching, Ostern, Frühjahr, Hochzeit, Schulanfang, Sommer, Party und...

und...und werden auch die zunehmend europaweit etablierten (ursprünglich regionalen) Themen wie Oktoberfest, Karneval, Maritim oder Alpin kreativ aufbereitet.

Bei den Materialien greift man in einen bestens ausgestatteten Fundus an vielseitigen Basiswerkstoffen mit Erfolgsgarantie. Einfach und vielseitig zu verarbeiten, mühelos zu kombinieren und ökonomisch in der Beschaffung.

Mit CREApop, der flexiblen Kunststofffolie in Milchglasoptik, ist eine hervorragende Grundlage geschaffen. Es lässt sich schneiden, biegen, bekleben, bemalen, einfach verarbeiten und ist darüber hinaus auch noch voll recyclebar. Man kann es transparent lassen, um es von hinten zu beleuchten oder deckend bekleben, um ihm eine geschlossene Oberfläche zu verleihen.

So kommt man in überschaubarem Zeitrahmen ohne allzu komplizierte Techniken zu einem ansehnlichen Ergebnis - zu einem Erfolgserlebnis, das sich sehen lassen kann. Somit erfüllt es alle Voraussetzungen, um den Spaß am Basteln zu erhalten, ja zu fördern.

Abgerundet wird CREApop durch eine Fülle an Ergänzungs-, Veredelungs- und Aufwertungsmaterialien. Diese präsentieren sich in zahllosen kleinen Accessoires und Miniaturen, Motiven auf Vlies, Stoffen, Bändern oder Filz, in Stickers und Zubehör rund um das Thema Licht