Halloween-Special zur 5. Jahreszeit vom 13.–15. Juli 2013 auf der vivanti in Düsseldorf

vivanti, die freundlich innovative Messe für den qualifizierten Fachhandel

Halloween entwickelt sich für den Fachhandel neben Weihnachten, Silvester, Ostern und Karneval immer mehr zu einer "5. Jahres-Handelszeit". Auf der Juli-vivanti wird den Fachbesuchern ein Halloween- und Weihnachts-Special mit breitem Angebot an Deko, Accessoires, Gimmicks, innovativen und neuen Produkten präsentiert. Kernbereich der vivanti ist nach wie vor ein gut dosierter, hoch-qualitativer Mix aus übersichtlich präsentierten "Selling Sortiments" und einem auf die Wünsche der Fachbesucher abgestimmten modular besuchbaren Speed-Kongress zu aktuellen Themen.

Nach deutlicher Besucher- und Auftragssteigerung im Januar hat die vivanti einen klaren Nordwest-Kurs in Richtung Wachstum und breiteres Sortimentsangebot eingeschlagen. Die Fokussierung liegt auf Qualität, Innovation und vor allem Besuchereffektivität. "Die vivanti kommt zum Fachbesucher nach Düsseldorf/NRW und wird durch zusätzliche Angebote noch besucherfreundlicher", erläutert Claus Hähnel, Veranstalter der Messe. "So wird der Bereich Feinkost/Gourmet weiter stark ausgebaut und um das Segment 'Küche' erweitert. Ein attraktives Rahmenprogramm mit Speed Kongress, die Fokussierung auf nachhaltige Qualität sowie die Steigerung der Besucherfreundlichkeit sind der Garant für einen effektiven Messebesuch mit Mehrwert für die Besucher. Eine Messe ein Standort!".

Aussteller und Besucher dürfen gespannt bleiben, was das Team der vivanti für die Juli-Messe vorbereitet. Vom Erfolg überzeugt, haben bereits z.B.: AvantCarte, CEDON, die Gilde Gruppe, vom Hof, Philippi, Scheulen, Wurm, WMG Wohnmanufaktur Grünberger wieder ihre Teilnahme zugesagt. Und Drescher Living bereitet mit seiner neuen Marke KROEMER einen ganz besonderen Auftritt auf der Juli-vivanti vor.

Die vivanti findet vom 13.-15. Juli 2013 auf der Messe Düsseldorf statt.
Anmeldeunterlagen können hier heruntergeladen werden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.vivanti-messe.de. Immer aktuell informiert: Folgen Sie uns auf Twitter oder werden Sie Fan auf Facebook.

vivanti - Lifestyle-Fachmesse, 13. - 15. Juli 2013 in Düsseldorf