Freitag, 20. Oktober 2017

Fernweh muss man haben!

moses. Verlag präsentiert Neuheiten auf der vivanti Juni/Juli 2012

Stuttgart, (lifePR) - London, Paris, New York - wer bekommt da nicht Fernweh nach der großen weiten Welt? Damit Weltenbummler immer stressfrei und stilvoll unterwegs sind, gibt es jetzt schöne und herrlich praktische Produkte für die Zeit vor, während und nach der Reise.

Von nützlichen Reisebegleitern wie Büchertasche, Reisepasshülle, Wäschebeutel, Nähset oder Reisebrieftasche, über Komfort-Artikel wie Reiseseifenset, Schlafbrille und Nackenhörnchen bis hin zur schönen Erinnerungsbox für die schönsten Erinnerungsstücke, Funde und Souvenirs
- mit den Produkten unserer Fernweh-Themenwelt ist man stets stilvoll unterwegs.

Fernweh muss man haben!