Mittwoch, 18. Oktober 2017

Exklusive Raumparfüms von Konert Home

Dufterlebnisse auf der vivanti 2012

Stuttgart, (lifePR) - Der Duft von frisch gewaschener Wäsche vermittelt ein Gefühl von Reinheit und Frische. Die Raumduft-Programme von Greenleaf und Willowbrook bieten taufrische Duftkompositionen für duftige Wäsche und gute Laune.

White Cotton erinnert an die Reinheit frisch gewaschener, leuchtend weißer Baumwoll-Laken. Saubere und frische Wäsche, die im Frühlingswind flattert, das ist der Duft Laundry Line. Eine leichte Brise, die vom Wind getragen wird.

Classic Linen ist ein Duft wie klare, reine Luft und frisches Wasser, fein abgestimmt mit zarten, blumigen Noten. Ein frühlingsfrischer Duft für Ihren Wäscheschrank!

Legen Sie das Sachet in Ihren Wäscheschrank oder in Ihre Wäscheschublade und bei jedem Öffnen des Möbels empfängt Sie ein wunderbar frischer Duft.

Duft-Sachets von Greenleaf, Duftkerzen aus ausschließlich pflanzlichen Wachsen, Raumsprays, Reed- und andere Öle von Greenleaf gestalten ein rundum komplettes Raumduftangebot. Die Verwendungsmöglichkeiten sind mannigfaltig, die Duft-Sachets beduften nicht nur Interieurs, sondern auch Schränke, Autos, Bad- und Kellerräume und lassen sich problemlos mit im Koffer auf die Reise nehmen. Intensivere Dufterlebnisse geben die Duftkerzen.

Von blumig-zart bis würzig-krautig, von spritzig-fruchtig bis klar und frisch erwarten den Besucher vielfältige Dufterlebnisse.

Konert Home GmbH
Humboldtstr. 5