Pressemitteilung BoxID: 274889 (H & K Messe GmbH & Co. KG)
  • H & K Messe GmbH & Co. KG
  • Friedrichstrasse 39
  • Martin Wagner

Erik, das Sitztier – kreiert und präsentiert von inGrün Designs

inGrün Designs zeigt Sitztiere und Spielwaren aus Cordstoff auf der Trendforum Karlsruhe vom 21. – 23. Januar 2012

(lifePR) (Stuttgart, ) inGrün Designs ist ein junges Unternehmen aus Pforzheim mit dem Ziel, Groß und Klein Spaß und Comfort zu bieten.

Erik, das Sitztier und seine Freunde

Erik ist ein Sitztier für Klein und Groß aus zweifarbigem Kuschelcord. Besonders sitzstabil und trotzdem leicht! Eriks Freunde heißen Nina, Alex, James, Romi und Roberto und haben alle ihre eigene Farbe. Auf Ihrem Messebesuch können Sie auch die kleinen Geschwister kennen lernen - die Minis, kuschelige Kissen aus Cord.

Wir schaffen Raum für Kreativität.

Unser schlichtes Design fördert und fordert die natürliche Vorstellungskraft von Kindern. Ob Bär, Hund, Pferd oder Dinosaurier‐ Erik ist, was du dir vorstellen kannst.