Dienstag, 24. Oktober 2017


  • Pressemitteilung BoxID 325189

Die heile Welt der Poesie

Freihoff präsentiert Neuheiten auf der vivanti

Stuttgart, (lifePR) - Glanzbilder - Oblaten - Lackbilder - unsere wunderschönen nostalgischen Bilder haben viele Namen, aber immer den gleichen Effekt: "Oh wie schön! Weißt Du noch? Damals? Das es das noch gibt!"

Ein Stück heile Welt, Erinnerung an früher, weitergegeben an die Jugend, aber auch Sammel- und Bastelobjekte, Dekoration, als kleinen Gruß - die Möglichkeiten sind vielfältig, genauso wie unsere Produktpalette.

Unser Kernprodukt sind sicherlich die Glanzbilder, auf deren Basis wir im Laufe der Jahre viele weitere Produkte entwickelt haben wie beispielsweise Aufstellschmuckkarten, Geschenkanhänger, Lesezeichen und vieles mehr. Hierbei schöpfen wir aus einer Fülle von Motiven aus viktorianischer Zeit. Die Bandbreite reicht von Ganzjahresmotiven wie Blumen, Engel und Tiere bis hin zu saisonalen Motiven zu Weihnachten.

Unsere Produkte werden ganz traditionell komplett in Deutschland hergestellt und sorgfältig verarbeitet - hauptsächlich in liebvoller Handarbeit.

Hervorragende Qualität zu erschwinglichen Preisen - besuchen Sie uns auf unserer Internetseite www.ef-glanzbilder.de und lassen Sie sich von unseren Bildern verzaubern.
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

H & K Messe GmbH & Co. KG

Die H & K Messe GmbH & Co. KG ist eine private Messegesellschaft, die Veranstaltungen in ganz Europa durchführt. Besonderes Augenmerk wird dabei auf Nischen- und Spezialthemen gelegt. Es gilt nachhaltige Strömungen aus unterschiedlichen Branchen schnell und kompetent aufzunehmen, daraus qualitativ hochwertige Spezialmessen zu entwickeln und diese an dem Standort erfolgreich zu etablieren, der Ausstellern und Besuchern den größten Nutzen und Erfolg bringt.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer