Dienstag, 17. Oktober 2017

Die Tasche - die farbenfrohe Luxustasche

Form & Colour präsentiert Neuheiten auf der vivanti Juni/Juli 2012

Stuttgart, (lifePR) - die Tasche ist das neue Erfolgslabel aus Deutschland

kreative Shoppingbags, ideale Businesstaschen, praktische Handyhüllen aus reinem Wollfilz.

Frauen haben ein neues Lieblingshobby: die Tasche - ein neuer Trend ist entstanden.

Bereits erfolgreich verkaufen sich die Taschen in allen wichtigen Weltmetropolen wie London, Paris oder Berlin. Mit ihren frechen und frischen Farben sorgt das Label für Aufsehen. Die Taschen sind bekannt für ihre ausgezeichnete Qualität aus deutschem 3mm Reinwollfilz. Die hohe Qualität des Filzes verleiht der Tasche einen ganz besonderen Farbbrillanz.

Zahlreiche Prominente haben sich bereits in die handgefertigten Taschen verliebt und die Nachfrage steigt stetig.

Wer Stil hat, liegt mit den außergewöhnlichen Designs und frechen Farben von Die Tasche goldrichtig