Sonntag, 24. September 2017

Das TrendForum geht weiter in die Offensive

Veranstalter will Messe langfristig am Standort Karlsruhe etablieren

Stuttgart, (lifePR) - Stuttgart/Karlsruhe – Nach dem Besucherzuwachs im vergangenen Juli setzt der Veranstalter H&K Messe weiter auf den Ausbau des TrendForums mit qualitativ hochwertigen Ausstellern. „Der neue Standort Karlsruhe liegt mitten in einer der kaufkräftigsten Regionen Europas. Nach unserem Umzug gilt es nun, das TrendForum dort wieder mit mehr hochwertigen Ausstellern langfristig zu etablieren“, erläutert Simone Grüninger, Projektleiterin der H&K Messe GmbH und Co. KG.

„Um unseren Ausstellern den größten Erfolg zu ermöglichen, ist es unser Ziel, das TrendForum wieder als die regionale Orderplattform in Karlsruhe in den Köpfen der lokalen und regionalen Händler zu verankern. Das erreichen wir nur, mit weiteren hochwertigen Ausstellern, qualitativen Produkten und vor allem Nähe zu den Fachbesuchern.“, betont Grüninger.

Um die gesteckten Ziele zu erreichen werden deshalb die Aussteller- und die Besucherkommunikation weiter intensiviert. Mit ersten Erfolgen: So haben sich bereits Branchenführer und andere hochwertige Aussteller für das TrendForum Januar 2012 angemeldet. Mit dabei sind beispielsweise Ambiente Europe, Anuschka, Bender, Ambiente Europe, Casablanca, Drescher, Gilde, Goldbach, Kaheku, Mania, Spang oder Spiller.

Das nächste TrendForum findet vom 21. bis 23. Januar 2012 auf dem Messegelände Karlsruhe statt. Informationen erhalten Sie unter: www.messe-trendforum.de oder auf Facebook und Twitter.

Die Anmeldeunterlagen zur Messe TrendForum können Sie hier herunterladen.
Den aktuellen Ausstellerprospekt finden Sie hier.

Vielen Dank im Voraus für die Zusendung eines Belegexemplars.

Ansprechpartner für Redaktionen und zum Anfordern von Bildmaterial:

Martin Wagner
70174 Stuttgart, Deutschland