Montag, 23. Oktober 2017

Anuschka – mit einem Feuerwerk an Neuheiten auf der vivanti

Stuttgart, (lifePR) - Anuschka by Doris John Lederwaren hat zum Jahresbeginn 2012 seine Kollektion an handbemalten Accessoires um viele neue Kategorien erweitert.

Neben einer Vielzahl an neuen Taschenmodellen und neuen Designs bietet Anuschka nun auch neben den Taschen und Kleinlederwaren ganz neue Artikel an:
- Handbemalter Damengürtel aus echtem Leder mit einer wunderschönen Schließe aus Messing, der individuell zu kürzen ist.
- Schmuckkästchen und Uhrenbox, außen mit handbemaltem Leder überzogen und innen mit feinem Samt ausgeschlagen, in zwei verschieden Designs.
- Bilderrahmen für Fotos 13 x 18 cm, bei dem der Rahmen mit wunderschönen handbemaltem Leder überzogen sind, ebenfalls in 2 verschiedenen Designs.

Das Highlight: Eine limitierte Taschenedition mit Zertifikat und speziellem Geschenkkarton, welche weltweit auf 250 St. limitiert ist. Diese lässt jedes Sammlerherz höher schlagen.