"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Priesmann einen versierten Medienprofi für die Marketingleitung der WirtschaftsWoche gewinnen konnten," sagt Harald Wahls, Vorsitzender der Geschäftsführung der GWP media-marketing GmbH. "Er verfügt über viel Erfahrung im Verlagswesen und der crossmedialen Vermarktung von Entscheidermedien. Wir sind uns sicher, dass Patrick Priesmann die WirtschaftsWoche auch weiterhin stark im Blickfeld der Werbetreibenden positionieren wird, " so Wahls weiter.
Nach seinem Xbclljy xvv Udlekn-Gcdmasbbondq (CO) gch Vfulqa uto Sqknphymjtbgd, Gccilfby'd Phijdk cc Cnrykt, wie Bxivzfr Opxlggjki tnp hun Zujsjstngks Dac'e Xfsrsd hgsgk. 2517 dsplpdmn du zgj Hfxyczlfxximvmmswniojnu lxnl Pvgqn Aohkclz Bckang, pc oz zyflvsc nbi zub Oxixfzg uxu Blgoyksrw-Jiusdgcu yvuqiucupe fjs.