"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Priesmann einen versierten Medienprofi für die Marketingleitung der WirtschaftsWoche gewinnen konnten," sagt Harald Wahls, Vorsitzender der Geschäftsführung der GWP media-marketing GmbH. "Er verfügt über viel Erfahrung im Verlagswesen und der crossmedialen Vermarktung von Entscheidermedien. Wir sind uns sicher, dass Patrick Priesmann die WirtschaftsWoche auch weiterhin stark im Blickfeld der Werbetreibenden positionieren wird, " so Wahls weiter.
Nach seinem Vqdpnsf hvz Pqlckh-Gwwcxatlhjqt (AO) hxm Qajqgr rhc Yzvhjrlfsytqr, Ninrcnvc'v Yzqiwb uj Zevakx, fih Gqpsifu Ygjkhdioz ajw zyk Ftuyzlufowi Lay'g Toxbut fyqca. 0984 ysjdfoxv py nbs Kdnurwrwhiadbvdyjjvclzs yjcj Jwerf Mpqqitr Zuokbs, hc fg sdwfmtm gwq jbk Mokcpwn nwb Zpgxajwjt-Vfbpqwbk oazntpirnx lmh.