Story Box-ID: 13851

GRÄFE UND UNZER GmbH Mies-van-der-Rohe-Str. 1 80807 München, Deutschland https://www.polyglott.de
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Maier +49 89 36096293
Logo der Firma GRÄFE UND UNZER GmbH
GRÄFE UND UNZER GmbH

Singapur: Streifzüge durch die Löwenstadt

Kultureller Mix der Nationen fasziniert Besucher

(lifePR) (München, )
Nichts, was es nicht gibt, im quirligen Stadtstaat Singapur: Im islamischen Viertel rund um die Arab Street hallt der Ruf des Muezzins über die Dächer. In Little India liegt der feine Duft exotischer Gewürze in der Luft und Gold zieht sich über die vielen Juwelierschaufenster. In Chinatown wiederum staunen die Besucher in den Tempeln über jahrhundertealte buddhistische Riten. Die verschiedenen Gegenden schimmern sowohl im Glanz traditioneller Köstlichkeiten, als auch im grellen Neonlicht moderner Shoppingcenter und Edelboutiquen. Die Orchard Road z.B. lädt mit ihrem exklusiven Sortiment zum „Einkaufen bis zum Umfallen“, für die nötige Stärkung dazu sorgt das umfangreiche Angebot der kunterbunten orientalischen Spezialitäten aus den unterschiedlichsten Küchen.

Alles Wissenswerte über exotische Speisen, das anziehende Neben- und Miteinander der chinesischen, indischen oder arabischen Kultur sowie über die schönsten Konsumtempel der Millionen-City finden Singapur-Besucher im aktualisierten Polyglott on tour Singapur. Außerdem die besten Wege zur Erkundung der asiatischen Metropole, viel Hintergrundwissen und jede Menge nützlicher Tipps. Als Extra neu dazu: ein detaillierter Stadtplan als Flipmap. „Klein aber oho“ ist das kompakte Büchlein ein verlässlicher Begleiter für faszinierende Streifzüge.

POLYGLOTT ON TOUR SINGAPUR
Von Bruni Gebauer / Stefan Huy