Story Box-ID: 17957

gusto products & services GmbH Mozartstrasse 60 50674 Köln, Deutschland http://www.gusto-unlimited.com
Ansprechpartner:in Frau Silvia Hille +49 221 97770350
Logo der Firma gusto products & services GmbH
gusto products & services GmbH

Feuerstellen

(lifePR) (Köln, )
Feuer hat Menschen schon immer fasziniert! Mit der Devise „Emotionen rund um das Feuer“ hat gusto mit seinem umfangreichen Sortiment exklusiver Feuerstellen die Begeisterung für das Feuer in Europa neu entfacht. Ob als Grill oder als Wärmequelle: gusto Feuerstellen und Öfen offenbaren zahlreiche Möglichkeiten, die Faszination Feuer neu zu erleben.

Das Produktsortiment von gusto ist breit gefächert und bietet für jeden Geschmack das richtige. So finden sich neben Azteken- und Beduinenöfen auch Feuerschalen, Metallfeuerkörbe, Gussöfen und Premium BBQs. Jedes einzelne Modell kombiniert Schönheit und Funktionalität sinnvoll mit einem hohen Maß an Qualität – zu einem erschwinglichen Preis. Größter Beliebtheit erfreuen sich seit längerem handgefertigte Aztekenöfen, sogenannte gimineas®.

Sie werden aus einem hochwertigen Tongemisch, ganz in der Tradition der alten Azteken, von Hand in Mexiko gefertigt. gimeneas® sind gleichermaßen funktional wie faszinierend.

Mit Holz beheizt, verbreiten sie gemütliche Wärme, zaubern Urlaubsstimmung und schaffen viel Raum für Behaglichkeit und Begegnungen.

Auf jedem Outdoor-Event sind sie wie von selbst der soziale Mittelpunkt der Besucher und tragen der „Faszination Feuer“ im Namen der Geselligkeit einmal mehr Rechnung.

Die Beduinen-Feuerschalen werden, wie die gimineas®, im Ursprungsland von Hand hergestellt. Jedes Stück ist ein Unikat und transportiert das traditionsreiche Lebensgefühl des Orients in Heim und Garten.

Die Feuerkörbe aus Metall sind nicht nur auf Gartenparties ein echtes Highlight. Vollendet in Design und Funktionalität entfalten sie besonders bei Dunkelheit ihre ganze Schönheit und Wirkung, wenn Flammen, Feuer und Wärme besonders zur Geltung kommen.

Eine weitere Besonderheit einiger Metallfeuerkörbe von gusto ist ihr kleines Packmaß. Durch die zerlegten Einzelbestandteile benötigen die Metallfeuerkörbe nur sehr wenig Platz zur Präsentation im Laden oder Lager.

Der Feuerkorb ist mit wenigen Handgriffen schnell zusammengebaut.

Genuss vom Feinsten ermöglichen die Premium BBQs, die durch ihre hochwertige Verarbeitung und ihre ansprechende Optik nicht nur Kenner überzeugen.

Sie werden in aufwendigen Produktionsschritten aus Materialien erstklassiger Qualität hergestellt und versprechen Grill-Spaß jenseits des Standards.

Edel und formschön im Design sind die Premium BBQs gedacht für Kunden mit gehobenem Anspruch.

Sie sind ausschließlich im ausgesuchten Fachhandel zu finden.

gusto ist die Haltbarkeit und Qualität seiner Produkte sehr wichtig.
Das Unternehmen bietet deshalb auch praktisches Zubehör für die Pflege vieler Feuerstellen-Modelle an.

gusto products & services GmbH

gusto ist ein international agierendes Handelsunternehmen mit Sitz in Köln, das sich auf ein umfassendes Sortiment von Feuerstellen und -öfen, Gartenmöbeln und außergewöhnlichen Ambiente- und Lifestyle-Produkten für den In- und Outdoor-Bereich spezialisiert hat. Innovative Handwerksprodukte aus der ganzen Welt sollen dabei dem europäischen Publikum zugänglich gemacht werden. Zudem erstellt gusto exklusive Handelsprodukte sowie "private labels". Ein umfangreiches Winterprogramm mit steckbar-portablen Hochbeeten, Nistkästen, Vogelfutterstellen und Designfackeln sorgt dafür, dass interessante, neue Produkte nun auch in der zweiten Jahrshälfte angeboten werden können. Bei der Gestaltung des Winterprogramms greift gusto auf skandinavisches Design zurück. Dessen Kombination von schlichter Eleganz mit genial-einfacher Funktionalität hat längst Weltruhm erlangt und inspiriert zu neuen, außergewöhnlichen Produkten. Nicht zuletzt deshalb hat sich gusto zur Hälfte am dänischen Unternehmen Garden Life beteiligt.

gusto kooperiert mit namhaften Handelspartnern aus dem Garten-, Baumarkt - und Möbelsegment sowie mit Einzelhändlern aus der SB- und Foodbranche. Das Hauptbüro und ein „Showroom“ sind in Köln, in unmittelbarer Nähe zur koelnmesse.
Neben der Produktion und Vermarktung seiner Produktpalette verfügt gusto über ein weltweites Kontakt- und Hersteller-Netzwerk und ist für die Zusammenarbeit mit großen Handelsunternehmen optimal aufgestellt. So bietet ein zentrales Lager in Europa und der direkte Bezug von Containern die Möglichkeit, Kunden nach individuellem Bedarf zu beliefern.
Kompetente Vertriebspartner in der EU und Übersee runden das internationale Bild ab: In vielen Ländern arbeitet gusto mit einem Netzwerk von zuverlässigen Vertriebspartnern und bietet auf Wunsch auch die direkte Zusammenarbeit mit Büros in Fernost und Mexiko an. „
Showrooms“ in einigen Produktionsländern wie z.B. China, Vietnam und Mexiko geben zudem die Möglichkeit, die Produkte hautnah und im passenden Ambiente wirkungsvoll zu erleben.
Vielseitige Konzepte für den Point of Sale werden - passend zum Flair der Produkte - kreiert. So werden alle Kanäle des Marketing abgestimmt und mit den Bedürfnissen des Marktes koordiniert. Dies geschieht mittels umfassenden Marketingmaterials (Anzeigen, Prospekte, Thekendisplays, eigener Bilderservice, Point-of-Sale-Informationen, Präsentationskonzepte u.v.m.), das eigenständig entwickelt und konzeptionell auf und mit den Kunden abgestimmt wird.

gusto wurde 1990 gegründet, firmierte 1998 zur gusto products & services GmbH und ist heute ein internationaler, wachstumsstarker Betrieb mit ausgeprägter Marktkompetenz und hohem Qualitätsanspruch. Die Produkte von gusto stehen für Lebensfreude, die Sehnsucht nach Sonne und Urlaub, südlicher Lebensart und exotischen Kulturen. Das Produkt-Sortiment wird kontinuierlich, gezielt und serviceorientiert ausgebaut. Viele Artikel sind selbst entwickelt, produziert und genießen Schutzrechte auch über die europäischen Grenzen hinaus.

Durch ein ausgeprägtes Gespür für innovative Trends setzt gusto neue Maßstäbe mit exklusivem Design. Die neuesten Produktlinien und Artikel sowie interessante Hintergrund-Informationen werden in den Produktblättern der Pressemappe ausführlich dargestellt.

Sollten Sie zudem noch weitere Fragen zu gusto oder zu den Produkten haben, steht Ihnen das Team von gusto gerne jederzeit unter Tel. 0221-977703-0 oder direkt
Tel. 0221-9 77 03-77 sowie per E-Mail unter pr@gustocologne.de zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten