Story Box-ID: 134459

Royal Hotel, Winter & Gstaad Palace AG Palacestrasse 28 3780 Gstaad, Schweiz http://www.palace.ch
Ansprechpartner:in Herr Michael Lehnort +41 33 748 54 01
Logo der Firma Royal Hotel, Winter & Gstaad Palace AG
Royal Hotel, Winter & Gstaad Palace AG

Magic in the Mountains.....

(lifePR) (Gstaad, )
Ob unsere Gäste die märchenhafte Schönheit der Region Gstaad im Winter entdecken möchten,ob Sie sich zu zweit im faszinierenden Palace Spa verwöhnen lassen oder ob sie sich für ein anderes Highlight entscheiden: Unsere Angebote werden dazu beitragen, dass ihr Aufenthalt im Gstaad Palace noch schöner wird.

Besondere Erwähnung verdient sicher die zehnte Ausgabe der Sommets Musicaux de Gstaad, die ganz im Zeichen des Wiedersehens mit den jungen Musikern steht. Zum runden Geburtstag der Veranstaltung werden in der Woche vom 29. Januar bis 6. Februar 2010 in der Kapelle Gstaad und der Kirche Saanen verschiedene Konzerte aufgeführt, getreu dem Motto «Entdecken und entdecken lassen».

Die wichtigsten Neuerungen innerhalb unseres Hauses: Als Folge des neuen Rauchergesetzes haben wir im Greengo eine Smoking Lounge eingerichtet. Im Erdgeschoss werden Sie eine Ralph Lauren Boutique finden, und die Küche unseres Restaurants Gildo's haben wir im Rahmen einer kleinen Partnerschaft dem Hotel Il Pellicano aus der Toskana anvertraut.

Hier finden Sie das aktuelle Winterprogramm für Gstaad als pdf: http://www.palace.ch/...

Royal Hotel, Winter & Gstaad Palace AG

Wichtiger Hinweis: