Gstaad Palace Nummer 1 der Schweizer 5* Ferienhotels

Gstaad Palace
(lifePR) ( Gstaad, )
Erneut führt das Gstaad Palace die Liste der besten Ferienhotels an.

"Echte Gastgeber. Ein Grandhotel in dritter Generation zu führen, ist keine Wahl. Es ist eine Verpflichtung und eine interessante, herausfordernde Aufgabe. Andrea Scherz fand für sein Gstaad Palace einen eigenen Weg zwischen alpiner Tradition und erfrischend durchgedrehtem Esprit - und erobert dank einzigartigem Spa, vielfältiger Gastronomie und ausserordentlicher Grosszügigkeit gegenüber den Gästen den ersten Platz bei den Ferienhotels in der Schweiz zurück. Scherz ist keiner dieser zahlenfixierten Schreibtischmanager, sondern eine auf stille Art mitreissende Gastgeberpersönlichkeit, die sowohl bei Gästen wie bei Mitarbeitern nachwirkt. Letztere überzeugt er regelmässig davon, dass jeder Tag neu und anders ist..."

Mit diesen Worten wird das Gstaad Palace im Wirtschaftsmagazin BILANZ in seiner jüngsten Ausgabe seinen Lesern auf Platz 1 der 5 Sterne Resort-Rangliste 2010 präsentiert und krönt damit eine herausragende Saison 2009/2010. Das anerkannteste Schweizer Hotel-Ranking erscheint jährlich in der Sommer Ausgabe des Schweizer BILANZ Magazins, welches vom Journalist & Reisespezialist Claus Schweitzer verfasst wird.

Die vollständige Rangliste finden Sie in der Bilanz Ausgabe 13/10 und ab dem 29. Juli 2010 online unter www.bilanz.ch.