Freitag, 24. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 7185

Paddeln in Polen oder Fahrrad fahren in Litauen?

NATOUR bietet noch spannende Reisen für Jugendliche ab 13 Jahren für die Sommerferien!

Berlin, (lifePR) - NATOUR - Ökologisch Reisen mit der GRÜNEN LIGA hat noch einige freie Plätze für eine Kanutour in Polen und eine Fahrradtour nach Litauen!

Zwei in einem Boot - auf der Parseta in Polen, der Ostsee entgegen. Das heißt paddeln, paddeln, paddeln - aber immerhin stromabwärts! Ob das Meer erreicht wird, hängt von den Paddelkünstler/-innen ab. Es warten Bäume quer im Wasser, flache Strecken, Umtragestellen und sicher noch die eine oder andere Überraschung auf die Entdecker. Natürlich wird auch gebadet, gelacht am Lagerfeuer, entspannt in die Sterne geguckt und sich dann in den Schlafsack im Zelt gekuschelt.

Termin: 11. 8. bis 24. 8.2007 Alter: ab 13 Jahre Leistungen: Fahrtkosten ab Berlin, Vollverpflegung, Rundumbetreuung, Übernachtung in Zelten, Kanu- und Zeltausleihe Preis: 295 Euro Erstmal mit der Bahn nach Polen. Dort wird sich auf den Drahtesel geschwungen und los geht`s in mehreren Etappen quer durch die atemberaubende masurische Seenplatte nach Merkine in Litauen. Am Ziel angekommen, gibt es ein paar Tage Pause mit Baden im Fluss, Ausflüge in die Umgebung, Quatschen am Lagerfeuer und Campen mitten in der Natur. Ausgeruht geht es dann zurück bis nach Augustów in Polen, dann mit dem Zug weiter nach Hause.

Termin: 13. 8. bis 25. 8.2007 Alter: ab 13 Jahre Leistungen: Fahrtkosten ab Berlin, Vollverpflegung, Rundumbetreuung, Übernachtung in Zelten, Kanu- und Zeltausleihe, Gepäcktransport Preis: 310 Euro Zwei abenteuerliche Touren, die sicher lange in Erinnerung bleiben werden!
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer