Die EventBox von GriffnerHaus ist auf dem ATP MercedesCup im Einsatz

Vom 5. bis 13. Juli 2008 findet die 30. Jubiläumsauflage des MercedesCup Tennisturniers auf dem Stuttgarter Weissenhof statt. Dieser mit 568.000 Euro dotierte ATP-Klassiker kann auch diesmal mit hochkarätigen Teilnehmern rechnen. Viele international namhafte Topspieler treten an den Start, darunter der Weltranglisten Zweite und diesjährige Wimbledon-Sieger Raphael Nadal. Für diesen Anlass stellt GriffnerHaus, einer der führenden Fertighaushersteller, seine mobile EventBox als VIP Check-In auf. Sie verleiht diesem Turnier mit ihrem einzigartigen Raumkonzept ein außergewöhnliches Entree für Gäste und Sponsoren. Das Gebäude besticht durch sein klares, modernes Design, gepaart mit ökologischen Baustoffen: Die Lärchenholzfassade wird von großen Glasflächen unterbrochen, durch die das Licht in das Innere fällt. Aufgrund der optimalen Ausleuchtung sowie des integrierten Heiz- und Belüftungssystems schafft die EventBox für jeden Besucher ein angenehmes Ambiente und bietet ein Maximum an Komfort und Design. Durch seine modulare Bauweise ist sie besonders schnell aufgebaut und eingerichtet. Die EventBox ist im Sinne der 3 M's - mobil, modular und mediengerecht - ein echter Hingucker.