Ansprechpartner:in Nico Porges +49 6257 992684

Verwandtschaftstreffen auf der Golf Europe 2007 in München

(lifePR) (München, )
Auf der Website der Veranstalter (www.golf-europe.com) wird die Zielgruppe der Messe wie folgt beschrieben:

„Die GOLF EUROPE ist eine Messe, zu der nur Wieder(ver)käu(f)er von Sport- und Golf-sportartikeln zugelassen sind.“

Logisch, dass die Kuhdamen bei dieser Veranstaltung unbedingt dabei sein mussten. Es gibt aber noch einen triftigen Grund: Im Lande der Bayern und Bauern haben Lise, Lotte und Frieda viele nahe Verwandte. Kein Wunder, sind ihre Angehörigen, die Vertreter des Deutschen Fleck-viehs, doch vor allem in Bayern beheimatet. Umso leichter viel es den Dreien also, der Einladung auf Europas größte Golfmesse, der Golf Europe 2007, Folge zu leisten. Und so geschah es, dass die Mädels vom 07. bis zum 09. Oktober in „Minga“ das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden konnten. Einerseits konnten sie alte (Lotte traf ihren Vetter Xaver, Lise ihre Oma Resi, Frieda redet grundsätzlich nicht über ihre Familie) und neue Kontakte pflegen. Andererseits konnten sie sich über nützliche Neuheiten der Branche informieren.

Wenn sie nicht gerade den diversen Pressevertretern der nationalen Golfpresse Rede und Antwort standen oder den vielen Autogrammwünschen nachkamen, mischten sich die GREEN-VIEH-Kühe (mehr oder weniger unauffällig) unter die Messebesucher. Dabei machten sie so manche Entdeckung. Zu ihrer großen Überraschung wurde ihnen nämlich schnell klar, dass Kühe aus dem aktuellen Golfsport nicht mehr wegzudenken sind. Lotte erfuhr, wohlgemerkt vom Hersteller persönlich, dass es mittlerweile edelste GolfCaddy´s im Kuhlook gibt (www.schwingenheuer-golf.de). Aber auch Golfhandschuhe und Headcover werden im Kuh-fleckendesign angeboten. Ein deutliches Signal, dass Lise, Lotte und Frieda nicht alleine sind und ihre Mission GREENVIEH zum perfekten Zeitpunkt gestartet haben.

Ein weiteres Highlight hat die umweltbewusste Lise entdeckt: Das Biogolftee (siehe http://www.biogolftee.com). Diese Idee hat ihrem ökologischen Gewissen so gut gefallen, dass sie sogleich einen Fünfjahresvorrat „GREENVIEH-muht-zum-Putt-Tees“ mit nach hause nahm. Die neue Golfsaison kann für sie also ruhig kommen.

Doch auch alle anderen GREENVIEH-Sympathiesanten können mit gespannter Vorfreude der neuen Saison entgegen fiebern. Die Mädels haben so manche Anregung mitgenommen und entwerfen im stillen Kämmerlein bereits die Kollektion für 2008.

Neugierig geworden? Dann schnell für den Muhsletter eintragen und nie mehr etwas verpassen.