Story Box-ID: 278452

Great Lengths Haarvertriebs GmbH Parkring 9 8083 St. Stefan im Rosental, Österreich http://www.greatlengths.de
Logo der Firma Great Lengths Haarvertriebs GmbH
Great Lengths Haarvertriebs GmbH

Verliebt bis in die Haarspitzen

Great Lengths sorgt für wunderbar verspielte Brautfrisuren

(lifePR) (St. Stefan im Rosental, )
Hochzeiten gelten als schönster Tag im Leben füreinander bestimmter Menschen, dementsprechend sorgfältig fallen Planungen und Vorbereitungen aus. Noch vor der Auswahl von Räumlichkeiten, Menü und Blumen steht dabei natürlich das Aussehen des künftigen Ehepaars im Mittelpunkt aller Überlegungen. Besonders die Braut wünscht sich an diesem Tag eine von Kopf bis Fuß umwerfende Optik. Kleid, Schuhe und Make-up gilt es aufeinander abzustimmen, um nichts dem Zufall zu überlassen. Als Tüpfelchen auf dem i steht schließlich noch eine traumhafte Frisur.

Great Lengths sieht Brautfrisuren im Jahr 2012 romantisch, schlicht und doch raffiniert. Ganz im Stil der 70er-Jahre dürfen lange Haare auch am Hochzeitstag offen in weichen Wellen über die Schultern fallen. Kleine Blumenspangen oder Perlenclips setzen dezent-verspielte Akzente. Echthaar-Extensions von Great Lengths stellen für all jene eine tolle Möglichkeit dar, denen bis zum Jawort keine Zeit bleibt, um den Schopf wachsen zu lassen. Dank schneller und schonender Ultraschalltechnik verlängern Great-Lengths-Partner im Handumdrehen kurze Haare oder verdichten feine Mähnen. So schaffen Friseure gleichzeitig eine ideale Basis für verspielte Hochsteckfrisuren. Hier dürfen Stylisten im kommenden Hochzeitsjahr fantasievoll drehen und stecken. Als Haarschmuck bieten sich erneut Blumen an, welche Leichtigkeit und Raffinesse des Looks unterstreichen.

Ob in offenen Mähnen oder gesteckten Kunstwerken, nahezu unsichtbare Verbindungsstellen sorgen für sicheren Halt der Strähnen vom ersten Kuss als Ehepaar über Hochzeitstänze bis hin zum Brautstraußwerfen. Dank höchster Qualität von Great Lengths können Frauen sogar bis zu einem halben Jahr nach dem großen Tag ihre Extensions im Haar behalten.

Informationen erhalten Interessierte auf der Homepage www.greatlengths.de und unter der kostenlosen Hotline 00800-82848284 sowie auf www.facebook.com/GreatLengths oder www.twitter.com/.... In der Great-Lengths-Frisuren-Datenbank unter http://stockphoto.borgmeier.de findet sich weiteres ansprechendes Bildmaterial. Nutzername und Passwort: greatlengths.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten