Ansprechpartner:in Grand City Hotels GmbH +49 30 8870880

Grand City Hotels beauftragt Melanie Schacker mit Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Die Grand City Hotels GmbH hat Melanie Schacker per sofortiger Wirkung mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beauftragt. Die PR-Expertin unterstützt das Unternehmen und die Hotels in allen lokalen und überregionalen Presse-Angelegenheiten und ist somit ab sofort Ansprechpartner für die Redaktionen in allen Pressefragen rund um die Hotelmanagement-Firma.

Unter dem Dach der in Berlin ansässigen Managementgesellschaft von Grand City Hotels & Resorts sind derzeit rund 30 Hotels in Deutschland und den Niederlanden vertreten. Die Hotels werden unter renommierten Marken wie Steigenberger, Holiday Inn, Ramada, Comfort Inn, Quality Hotels, Mercure, Best Western, Etap und Ibis geführt. Dabei umfasst der Wirkungskreis der Grand City Hotels GmbH das allgemeine Management, die Koordination zwischen Franchisegebern und Betreibern, Supervision, Controlling, Business Development und Akquisition. Durch Partnerschaften mit den internationalen Verkaufsagenturen „Celebrations!“ und „Hosmark“ werden die Grand City Hotels & Resorts seit kurzer Zeit auch in den USA, Großbritannien und Indien repräsentiert. Weitere Informationen zum Hotelportfolio sind unter www.grandcityhotels.com abrufbar.

Melanie Schacker ist ehemalige Pressesprecherin der Intercontinental Hotels Group, der Lufthansa City Center sowie des Deutschen Reise Verbandes (DRV) und seit September 2001 unter dem Namen PR Solutions by Melanie Schacker als freie PR Beraterin tätig. Ihr überwiegend touristisch geprägtes Kundenportfolio umfasst neben Grand City Hotels & Resorts namhafte Auftraggeber wie die Business Travel Show, den Corporate Rates Club, e5 Marketing, die Herzog HC GmbH, Hirschfeld Touristik Event und Sun Promotions. Aktuelle Presseinformationen und weitere Informationen zum Kundenportfolio gibt es unter www.pr-schacker.de.