GPEP GmbH Ste.-Foy-Str. 35-37 65549 Limburg, Deutschland http://www.g-pep.com
Logo der Firma GPEP GmbH

GPEP verstärkt ab 01. Oktober Fondsmanagement und Marketing

(lifePR) (Limburg, )
Der Asset und Property Manager GPEP GmbH (GPEP) hat sich ab 01.10.22 mit Stephanie Wessling als Fondsmanagerin verstärkt. In dieser Position wird Frau Wessling maßgeblich die Strategien für die Fondsentwicklung der GPEP mitgestalten und die umfassende Betreuung der bestehenden Fonds mit einem Gesamtvolumen von ca. 2 Mrd. Euro übernehmen. Sie wird die Schnittstelle zu den entsprechenden Kapitalverwaltungsgesellschaften, Investoren und externen Dienstleistern bilden.

Stephanie Wessling blickt auf eine mehrjährige Erfahrung in renommierten Unternehmen, wie z. B. Universal Investment GmbH und DeA Capital Real Estate Germany GmbH als Portfoliomanagerin zurück und wird eine ausgezeichnete Ergänzung des Teams beim angestrebten Wachstumskurs der GPEP sein.

Herwardt Reip, Geschäftsführer der GPEP: „Frau Wessling verfügt über sehr gute Expertise im Fondsmanagement und wird dieses bei der GPEP weiter auf- und ausbauen. Wir erwarten eine Steigerung der Qualität in einem herausfordernden Marktumfeld zu erzielen und auch für gestiegene Anforderungen an die Regulatorik bestens gerüstet zu sein.“

Außerdem verstärkt die GPEP das Marketing ab dem 01.10.22 durch Maximilian Stane als Referent Marketing & Kommunikation. Herr Stane wird als direkter Sparringspartner der Geschäftsführung den bestehenden Bereich verantworten und ebenfalls weiter vorantreiben.

Auch Herr Stane ist sehr erfahren im Bereich Marketing & Kommunikation und kann Dank vorherigen Positionen, z.B. bei der Drooms GmbH, auch auf internationale Erfahrungen im Marketing und im Bereich der Immobilientransaktionen zurückblicken. Vor seinem Start bei der GPEP war Maximilian Stane in leitender Position bei der Taunus Sparkasse in Bad Homburg tätig und ist nun eine perfekte Ergänzung für GPEP.

“Mit Maximilian Stane haben wir einen Experten im Marketing an Bord geholt, der vollumfänglich verantwortlich für alle Marketingmaßnahmen sein wird. Selbstverständlich steht bei unserem Wachstum auch der Ausbau der Aktivitäten auf Social Media auf dem Plan – nicht zuletzt zur Gewinnung neuer Mitarbeiter. Für Öffentlichkeitsarbeit und Außenauftritt ist ebenfalls Herr Stane zuständig, dazu zählt auch der Gemeinschaftsstand auf der diesjährigen Expo Real.“, sagt Marcel Fuhr, Geschäftsführer der GPEP.

Stephanie Wessling und Maximilian Stane starten Anfang Oktober bei der GPEP GmbH und werden uns bereits ab dem 04.10.2022 auf der Expo Real in München vertreten.

GPEP GmbH

Die GPEP GmbH ist spezialisiert auf das Asset und Investment Management von Lebensmittelmärkten sowie Fachmarktzentren mit Ankermietern aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Für institutionelle Investoren und Family Offices bietet die unabhängige und inhabergeführte Immobilienmanagementgesellschaft mit ihrem Team von rund 100 Experten Dienstleistungen über die gesamte Wertschöpfungskette an. Dazu gehören das Akquisitions- und Transaktionsmanagement, Finanzierung, Research, Fondsmanagement, Asset Management, Property Management, Risikomanagement und der Verkauf. Seit Gründung im Jahr 2014 hat GPEP ein deutschlandweites Portfolio mit einem Volumen von aktuell rund 2 Mrd. Euro in über 450 Immobilienobjekten aufgebaut.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten