Ballerinas To Go

SWAP - das ist ein Schuh zum Tauschen, ein Ballerina zum Verlieben, ein Accessoire zum Wohlfühlen. Im Handumdrehen ist er ausgepackt und lässt sich dann wunderbar im edlen Lederbeutel verstauen. Audley präsentiert pünktlich zur GDS in Düsseldorf mit SWAP ein Stück tragbares, funktionales Design für jeden Tag.

Ob Zuhause, im Büro, im Auto oder im Hotel - mit dem neuen SWAP System von Audley ist der Lieblingsschuh immer griffbereit. SWAP ist nicht nur ein Schuh in einem Beutel, es ist mehr als ein Auto- oder Hotelschuh - es ist ein Stück Lifestyle. Die ultrabequemen Ballerinas aus butterweichem Nappaleder lassen sich im Handumdrehen zusammenfalten und in einer edlen Ledertasche mit formschönem Metallring verstauen. Ein komfortabler Gummizug sorgt für die perfekte Passform. Werden die Schuhe einmal nicht getragen, kann die Tasche als stilvoller Beutel für persönliche Dinge benutzt werden. Die dekorative SWAP-Tasche spricht für sich - der Schnitt, das Leder, die Qualität sind erstklassig. "Mit Audley SWAP präsentieren wir eine Innovation, die deutlich hochwertiger und eleganter ist als ähnliche Produkte am Markt. Wir glauben, dass unsere Handelspartner damit ein gutes Zusatzgeschäft generieren können", erklärt Rainer Fokkens von der Krefelder Vertriebs GmbH.

Für SWAP hat Audley ein einzigartiges POS-System kreiert: einen dekorativen Hängepräsenter, der die Beutel platzsparend und sehr auffällig in Szene setzt. Damit soll nicht nur der Schuhfachhandel angesprochen werden, sondern auch der Textil- und Accessoirefachhandel sowie Anbieter für Geschenkartikel, denn SWAP ist ein emotionales Designprodukt, das zum Spontankauf anregt.

Die Audley Vertriebs GmbH präsentiert SWAP erstmals auf der GDS in Düsseldorf.
Die Modelle sind in sechs verschiedenen Farben erhältlich und kosten im VK € 89.