Story Box-ID: 656510

Good Feeling Products SL C/S’Estanyol No 12 07560 Cala Millor, Spanien http://www.good-feeling-products.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Lexut
Logo der Firma Good Feeling Products SL
Good Feeling Products SL

Million(H)air® verspricht ungebremstes Haarwachstum

(lifePR) (Cala Millor, )
Täglich verliert jeder Mensch natürlicherweise zwischen 60 und 120 Haare. Immer mehr Menschen leiden jedoch unter übermäßigem Haarausfall und permanentem Haarverlust – eine traumatische Erfahrung für die Betroffenen. Nach mehrjähriger Forschung bringt Good Feeling Products mit Million(H)air® „das Haarwuchsmittel auf den Markt, das nachweislich wirkt". Verantwortlich ist unter anderem der enthaltene GFP-Komplex, dessen Hauptbestandteile 1,3/1,6 Beta-D-Glucan, Chitin und Melanin sind.

Nebenwirkungsfreie Wirksamkeit klinisch bestätigt

Million(H)air® wurde über Jahre in der Wissenschafts- und Forschungsabteilung von Good Feeling Products unter Leitung von Dr. Liudmila Kalitukha entwickelt. Nachdem die Forschungsarbeiten abgeschlossen waren, wurde das Haarwuchsmittel über drei Monate in einer externen klinischen Forschungseinrichtung auf Wirksamkeit getestet.

Die neutralen klinischen Studien an Menschen bestätigen gute Verträglichkeit und Wirksamkeit von Million(H)air® gegen Haarausfall. „Die größte Sensation ist, dass Million(H)air® außerdem vollkommen nebenwirkungsfrei wirkt", so Andrea Lexut, Mit-Gründerin von Good Feeling Products. Sie weiß, herkömmliche Haarwuchsmittel sind häufig mit Hormonen belastet, die Depressionen und Potenzstörungen fördern.

Ein Haarwuchsmittel für alle

Für Haarverlust kommt eine Vielzahl an Ursachen in Frage. Am häufigsten ist die vererbte genetische Veranlagung verantwortlich. Andere Faktoren, die Haarausfall auslösen können, sind Stress, Vergiftungen, Allergien, Infektionen, Krankheiten, falsche Ernährung, Medikamenten, Chemotherapie, Immunschwäche, Autoimmunerkrankungen, ein Befall mit Keimen oder Parasiten etc. Allein die richtige Ursache für den Haarausfall herauszufinden, ist ein immenser Aufwand und dann muss noch das geeignete Mittel gefunden werden, das die Haare wieder wachsen lässt.

„Mit Million(H)air® hat der Leidensdruck ausfallenden, lichten Haars sowie andere Haarprobleme endlich und ganz einfach ein Ende." Die Zusammensetzung der einzigartigen Rezeptur deckt sämtliche Ursachen ab, die Haarausfall bei Männer oder Frauen auslösen können.

Million(H)air® reduziert nicht nur den Haarausfall bei Frauen und Männern, sondern verbessert auch Haardichte und Haardicke, unterstützt den Haarwachstum, normalisiert die Kopfhaut und verringert die überschüssige Talgproduktion. Dazu sollte das gut verträgliche, ergiebige Mittel auf die trockene Kopfhaut aufgetragen und leicht einmassiert werden.

Weiterführende Informationen unter https://www.good-feeling-products.com/project/millionhair/

Good Feeling Products SL

2008 gründeten Andrea und Pascal Lexut das Unternehmen Good Feeling Products SL mit dem Ziel, den GFP-Komplex aus dem Zunderschwamm (Fomes fomentarius) zu verbreiten und damit das Leben vieler Menschen zu verbessern. Heute verkauft Good Feeling Products SL seine Nahrungsergänzung und Kosmetik-Produkte in 36 Ländern weltweit. Mallorca - Neuss - Miami - Dubai

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten