Story Box-ID: 676201

Good Feeling Products SL C/S’Estanyol No 12 07560 Cala Millor, Spanien http://www.good-feeling-products.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Lexut
Logo der Firma Good Feeling Products SL
Good Feeling Products SL

Good Feeling Products S.L.

Zahlreiche Vertreter aus Wissenschaft und Forschung tauschten sich über die heilvolle Wirkung von Vitalpilzen aus

(lifePR) (Palermo, )
24.-28.09.2017 – Die Internationale Vitalpilz-Konferenz fand dieses Jahr zum neunten Mal statt. Mehr als 200 Pilzforscher aus 45 Ländern kamen an der Universität Palermo zusammen, um das Wissensnetz über Vitalpilze zu erweitern. Auch Good Feeling Products (GFP) war vor Ort und wurde von Frau Dr. Kalitukha vertreten. Das Unternehmen Good Feeling Products kombiniert die aktive Pilzforschung mit der Herstellung eigener Produkte, welche aus Bestandteilen des Pilzes Fomes fomentarius (Zunderschwamm) entwickelt werden. Das Unternehmen stellte damit auf der Konferenz eine Besonderheit dar.

Die Konferenz

Der Ehrenvorsitzende Prof. Solomon P. Wasser, einer der namhaftesten Pioniere der Vitalpilzforschung, eröffnete die 9. Internationale Vitalpilz Konferenz. Eine gut organisierte IMMC9 wartete auf seine Besucher, was Prof. Giuseppe Venturella als Hauptorganisator und seinen Kollegen zu verdanken war.

Einen der Kerninhalte der Konferenz stellte der positive Einfluss von Vitalpilzen auf die Lebensqualität von Menschen jeden Alters dar. Vitalpilze können den Heilungsprozess verschiedenster Krankheiten wie Allergien, Infektionen oder Herz-Kreislauf Erkrankungen effektiv bekämpfen. Auch gesunde Menschen profitieren von Vitalpilzen. Als Präventivmedizin ohne Nebenwirkungen gelten Vitalpilze als unbedenklich. Sie verhelfen zu einem stabilen Immunsystem mit entsprechendem Widerstand gegen Infektionen, Krebs-Erkrankungen und vielen weiteren Krankheiten.

Good Feeling Products (GFP)

Dr. Liudmila Kalitukha war dieses Jahr ebenfalls zu Gast bei der Internationalen Vitalpilz Konferenz und vertrat das Unternehmen Good Feeling Products. Fundierte Forschung und die aus den Forschungsergebnissen abgeleitete Entwicklung eigener Produkte werden bei Good Feeling Products miteinander vereint. Effektive Produkte mit guten Inhaltsstoffen unter hohen Sicherheitsstandards sind das Ergebnis. Das 2008 gegründete Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, das Leben vieler Menschen mit dem Pilz Zunderschwamm zu verändern. Heute verkauft Good Feeling Products sein Nahrungsergänzungsmittel Good Feeling Power® und Kosmetikprodukte mit dem GFP-Komplex® in weltweit 36 Ländern und sorgt für tausende zufriedene Kunden.

Mehr Informationen finden Sie unter www.goodfeelingproducts.com.

Good Feeling Products SL

2008 gründeten Andrea und Pascal Lexut das Unternehmen Good Feeling Products SL mit dem Ziel, den GFP-Komplex aus dem Zunderschwamm (Fomes fomentarius) zu verbreiten und damit das Leben vieler Menschen zu verbessern. Heute verkauft Good Feeling Products SL seine Nahrungsergänzung und Kosmetik-Produkte in 36 Ländern weltweit. Mallorca - Neuss - Miami - Dubai

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten